english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Vorsicht Ansteckungsgefahr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 01:08:13
Sollte bei mir der Kompressorumbau nächsten Winter verwirklicht werden, dann muss dieser Virus einfach instaliert werden! Mir fehlt jetzt schon der Anpressdruck bei 235km/h und wenn es jenseitz der 250 Marke geht, dann muss da was getan werden. Optik hin oder her.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 08:24:04
Ich hab mal mit unserem Tierarzt gesprochen und der meinte der natürliche Feind des Spoilers is die Abrissbirne!

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Bearbeitet von - Polysofty am 22/05/2003 08:24:28

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 14:15:20
@Polysofy:
Du sollst doch den Virus bekämpfen, aber net gleich das Wirts-tier ausschalten !! ;)

******************************
Ciao

Chillita

...denn normal wär ja langweilig...
******************************

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 14:26:14
quote:

@Polysofy:
Du sollst doch den Virus bekämpfen, aber net gleich das Wirts-tier ausschalten !! ;)

Das würde ja bedeuten, das wenn unsere Katze eine Zecke hat ich nicht das ganze Tier einschläfern muß...........

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 21:01:03
Hi

Ja aber man muss doch da sicher sein nicht das da was in den Luftschlitzen weiter wuchert


gruss

Dave

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 02:23:27
an alle die demnächst einen bimmer kaufen wollen, nach dem was sich hier auftut, werden die preise für BMW gebrauchtwagen in der nächsten zeit erhäblich steigen! ;o)

leutis last SIE leben!! gibt bestimmt ne salbe dagegen. *g*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen