english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Felgen von E36 auf E46 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 21:43:15
Hallo,

kann mir jehmand sagen ob die E36 Felgen auf dem E46 passen?
Habe mir jetzt meinen 318i bestellt und will die
Winterreifen von meinem E36 (320i) nich nehmen.

Gruß Stefan


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 22:12:33
Hallo,

zum Thema: passen? - Jein

Der LK ist bei E36 und E46 gleich. Bei haben einen LK von 5x120

Probs wird es aber mit den Reifn geben, da du jetzt wahrscheinlich 185 / 65 R15 drauf haben wirst. Beim E46 muß der 15Zoll-Reifen aber ein 195 / 55er sein.

Fazit: Du kannst die Felgen zwar weiter benutzen, aber die Reifen müssen erneuert werden...

MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 23:27:46
Hi,

wie siehts aus, wenn er 205er Winterreifen hat?

Gruß,

Peter

P.S.: @Stefan: Du tauscht einen Sixpack gegen eine 4-Zylinder? Wieso das?

*Mein Compact*

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 09:46:05
quote:

Hallo,

zum Thema: passen? - Jein

Der LK ist bei E36 und E46 gleich. Bei haben einen LK von 5x120

Probs wird es aber mit den Reifn geben, da du jetzt wahrscheinlich 185 / 65 R15 drauf haben wirst. Beim E46 muß der 15Zoll-Reifen aber ein 195 / 55er sein.

Fazit: Du kannst die Felgen zwar weiter benutzen, aber die Reifen müssen erneuert werden...

MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<



Nä, soweit ich weis ist der E36 nur mit 205 zugelassen. Sind auf jedefall 205 die ich habe,was soll man auch mit 185 Rollerreifen... :-))

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 12:40:14
Hi,

ich habe diese Rollerreifen eingetragen ;-)
Haben IMHO alle 4-Zylindermodelle. Wie es da bei den 6-Zylindern aussieht, weiß ich nicht.

Gruß,

Peter

P.S.: Ich weiß nicht, ob der E46 eine Freigabe für 205/60 R15 hat. TÜV-Abnahme ist IMHO wegen der unterschiedlichen ET schon notwendig!

quote:


Nä, soweit ich weis ist der E36 nur mit 205 zugelassen. Sind auf jedefall 205 die ich habe,was soll man auch mit 185 Rollerreifen... :-))

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?


*Mein Compact*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen