english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   !!! auto aufgebrochen... !!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 22:00:06
quote:
@BigMan
Das ist von Sony. Ist eins mit Black Panel. Wenn es aus ist sieht man nur so etwas wie eine schwarze Blende. Gegen Amateure ist das noch ein kleiner Schutz.

Mein neues ist auch von Sony. Das hat so ne komische Blende im Lieferumfang dabei gehabt. Wenn die drauf ist, sieht es so aus als wäre da kein Radio, sondern eine Kunstoffschublade. Denke auch das es Amateurdiebe nicht so ganz schnallen. Ein wirklicher Schutz ist das jedenfalls nie und nimmer!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Kassierer

E36 318i Limo

Regensburg


53 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 22:10:07
Teeren und Federn sag ich da nur, einem Freund hat man gestern auch sein Radio geklaut, Auto war verschlossen und stand in ner verschlossenen Garage... beides geknackt.
Naja gut war auchn Benz =).
Und mir hat man vorm Zoo(!!) die Nebelscheinwerferabdeckungen geklaut, bessergesagt eine, die andere war noch halb drin... wegen 11€

*Prost*

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 13:52:32
ja danke für die große resnanz !

war gestern bei bmw und hab mir nen kostenvoranschlag für die versicherung machen lassen und da kommt schon was zusammen...

teile kosten zwar nur 90 euro, aber arbeitszeit und lack 900 (!!!) euro, da die einbrecher versucht haben den türrahmen aufzuhebeln und das muss wieder gerichtet und gelackt werden. bin ma gespannt was die versicherung sagt...

bis dann, tomec

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 14:11:25
@tomec: mußtes du was für den kostenvoranschlag bei bmw bezahlen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen