english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Kofferraumentriegelung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 21.05.2003 : 21:42:21
Hallo erst mal!
Ich fahre einen E36 Compact bei dem ich die Heckklappe elektrisch entriegeln möchte.
Und nun meine Frage an die E46-Fahrer: Handelt es sich beim im E46 verbauten Kofferraumentriegelungsschalter (Teile-Nr: 61 31 8 365 579) um einen "Schalter" oder einen "Taster"? Möcht diesen nämlich bei mir zum Entriegeln ins Armaturenbrett einbauen.
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kofferraumentriegelung(5er BMW - E39 Forum)
> Kofferraumentriegelung(3er BMW - E46 Forum)
> Kofferraumentriegelung(3er BMW - E46 Forum)
> Kofferraumentriegelung defekt ?(3er BMW - E46 Forum)
Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 14:08:11
is ein taster unter nem gummischutz, oder nich jungs???

MfG Raphi

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 15:54:30
Hi,

jop, das ist ein Taster.

@Babaluga: Ist diese "Unikum" schön auf dem Armaturenbrett? Ich würde da IMHO einen kleinen Taster verwenden.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 16:38:52
@compactler: Hast vielleicht Recht. Werde mir das noch mal überlegen.

Besten Dank für die Auskunft

n / a erstellt am - 15.06.2003 : 00:35:27
hallo,

ich kenne zwar den "kompakt" nicht so genau, aber auf meinem autoschlüssel / fernbedienung der zentralverriegelung sind 3 druckknöpfe (incl. bmw-logo-knopf in der mitte) und über "car memory" habe ich mir den hinteren knopf bei BMW so einstellen lassen, das er die heckklappe entriegelt, wenn ich draufdrücke (die beiden anderen sind natürlich für türen verriegeln und entriegeln).

gruss
JaBo
----------
330d - mehr drei-liter-autos für deutschland.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 11:28:48
quote:

und über "car memory" habe ich mir den hinteren knopf bei BMW so einstellen lassen, das er die heckklappe entriegelt

In der Regel ist der hintere Knopf der neuen FFB immer für die Kofferraumentriegelung gedacht ....bereits ab Werk - siehe Logo auf dem Knopf.

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen