english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  BMW Z1, Z3, Z4, Z8 (Archiv)   Der ist nicht schlecht! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 19:33:11
Hi @ all!

Was haltet ihr von diesem Z3?

Link

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 19:41:07
Jo, den hab ich mir auch schonmal näher angeschaut. Ich finde die Felgen absolut nicht passend zum Auto und eher hässlich. Die Leistung wir wohl der Knaller schlecht hin sein, nur die Optik passt mir halt nit.
Der Preis sollte in Ordnung gehen, bedenkt man die Kosten des Umbaus.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 20:55:34
ich find, daß gerade die schwarzen felgen genial die böse optik unterstreichen!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 22:42:05
Außer den Felgen wirklich Hammer!

@Bigman
denkst du jetzt vielleicht auch an nen Kompressor ocer reicht der Chip noch....?

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 02:12:45
also das auto+ umbau iss klasse. aber die felgen sehen gelinde ausgedrückt sch.... aus. wenn ich das geld hätte, dann würd ich den aber sofort nehmen! natürlich nur, wenn dann noch genügend geld für neue felgen übrig wäre. :o)

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 09:26:43
Das sind die original BMW M-Coupé/M-Roadster-Felgen.
"Normal" (bzw. poliert) sehen die so aus (Bild von Black-Storm ausm Treff geliehen, hoffe er hat nix dagegen):

Ich würde die Felgen einfach wieder silber lackieren lassen.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 11:26:57
quote:
@Bigman
denkst du jetzt vielleicht auch an nen Kompressor ocer reicht der Chip noch....?

Bin eigentlich recht zufrieden mit der Motorleistung, aber gegen etwas mehr hat ja niemand was. Möglich das da was in der Richting ,kommenden Winter, gemacht wird. Je nach dem was so die Finanzen sagen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 12:46:54
quote:

Das sind die original BMW M-Coupé/M-Roadster-Felgen.
"Normal" (bzw. poliert) sehen die so aus (Bild von Black-Storm ausm Treff geliehen, hoffe er hat nix dagegen):

Ich würde die Felgen einfach wieder silber lackieren lassen.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*


Ich würde die felgen nur für den Winter benutzen, wenn ich so viel kohle in dir karre stecke dann kämen auch 11x19 + 9x19 druff!

Basta mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen