english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Gewindefahrwerk für E46compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 22.05.2003 : 23:59:07
Hallo, brauch dringend gute Ratschläge...

1. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und suche im Kreis N, LAU, NM, AS, AM eine gute Werkstatt, die Tuningmaßnahmen durchführt. Bei mir geht es um Einbau Gewindefahrwerk, umbörteln und Distanzscheiben. Kennt da jemand eine und kann sie weiterempfehlen!?

2. 2 Angebote habe ich bereits. Hier wurden mir versch. Fahrwerke angeboten.
KW und Bilstein. Welches Fahrwerk könnt ihr mir für meinen E46 318ti compact empfehlen?


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46Compact(3er BMW - E46 Fotostories)
> insideperformance e46compact(3er BMW - E46 Forum)
> ChromTachoringe für E46compact(3er BMW - E46 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 09:47:12
Hi,

an dieser Stelle nochmals "HERZLICH WILLKOMMEN" im Forum!

Das zur Zeit beste Gewindefahrwerk auf dem Markt ist, neben dem Rennfahrwerk von AC Schnitzer, das Bilstein PSS9!!!

Lass' Dir hierüber doch mal ein Angebot machen. Es ist eine Überlegung wert. Bislang wurde über das PSS9 durchweg nur Positives berichtet.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 11:19:13
Herzlich willkommen im Forum und ich schliess mich dem Pim mal gleich an

@Pimboli

Muss dich gleich mal belehren, das Teil heisst nicht Rennfahrwerk sondern Rennsportfahrwerk. *fg*

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 12:35:17
quote:

Hallo, brauch dringend gute Ratschläge...

1. Ich komme aus dem Raum Nürnberg und suche im Kreis N, LAU, NM, AS, AM eine gute Werkstatt, die Tuningmaßnahmen durchführt. Bei mir geht es um Einbau Gewindefahrwerk, umbörteln und Distanzscheiben. Kennt da jemand eine und kann sie weiterempfehlen!?

2. 2 Angebote habe ich bereits. Hier wurden mir versch. Fahrwerke angeboten.
KW und Bilstein. Welches Fahrwerk könnt ihr mir für meinen E46 318ti compact empfehlen?




Hallo und Herzlich Willkommen...

Mal wieder zulauf aus dem unseren Breitengrad! Sehr schön... In Nuernberg gibt es zwar einige Werkstätten, aber man sollte nicht jeder vertrauen. Welche mir selber wärmstens an Herz gelegt wurden sind zum einen http://www.petschls-autoschmiede.de/ und zum anderen http://www.ets-tuning.de/

Beide sind von Forum-Usern empfohlen bzw. von freunden bestätigt worden...

Ich war letzten endes bei der reifen und felgenclinik und bin au sehr zufrieden, allerdings is denen ihr fachgebiet mehr das felgentuning, machen andere sachen eher nebenbei oder dazu...

Ich fahre in meinem 330i Limo ein FK Königssport und bin recht zufrieden. Jedoch wenn ein Bilstein PSS9 in Frage kommt dann das... Soll mit das feinste sein was man bekommt!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!


Bearbeitet von - Nob am 23/05/2003 22:34:18

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 13:50:37
Hallo,

als erstes mal Herzlich Willkommenim BMW Syndikat.

Ich fahre in meinem das KW Gewinde Vari II. Für meine Bedürfnisse optimal und liegt auch preislich etwas unter dem PSS9.
Das ist bereits das zweite KW Vari II. (hatte auch eins in meinem E36 compact).


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 22:06:12
@taisselito

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH.............jetzt fängt das mit den Fahrwerken schon wieder an! :o)

Gerade, als ich den thread nochmals gelesen habe, ist es mir auch aufgefallen!!

Klar, ist das Rennsportfahrwerk! :o)

Gut, dass ich Dich habe, wenn es um Fahrwerke geht! *gg*

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 22:50:48
Hallo zusammen!
Danke für die Ratschläge.
Hab am Sa mein Bilstein PSS9 bestellt.
Jetzt kommt die schlimmste Zeit... 2Wochen Lieferzeit!
(Klappt auf jeden Fall noch vor Happurg.)

Jetzt vermiss ich nur noch nen guten Auspuff-Sound.....

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 07:23:49
@pimboli

;-) Hab dich doch lieb

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen