english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Business / Professional ==> Random Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 18:29:54
Hi @ all!

Weiss jemand von euch ob ich bei den 2 radio einstellen kann wie er bei Random die Titel nimmt!

Bei meinem NOCH eingebautem Business wechselt er zwischen allen 6 cd wenn ich auf random schalte!

Kann ich irgendwie einstellen das er immer auf einer CD bleibt und da beliegt die titel wählt?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Radio Professional Random Funktion(1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88 Forum)
> Von Business auf Professional(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> umbau von business auf professional!!(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Radio Business auf Professional(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 17:14:36
Aloha, erstmal Deine 100% Bestätigung, den Wechsler des Business kannst Du definetiv auch mit dem Professional betreiben.
Nein, das geht leider nicht.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 21:52:28
Schade eigneltich das das nicht geht!

Aber schön zu hören das der Wechsler passen wird!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen