english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Blitzen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 14:13:48
Wenn ich geblitzt werde blitzt dass dann rot auf oder wie nen Blitz vom Fotoapparat? Egal ob Tag oder nacht! Gestern stand da nen Blitzer, war eigentlich nicht zu schnell, aber weiss jetzt nciht ob mein Scheinwerferlicht reflektiert hat oder ob der geblitzt hat! War ja nicht schnell, aber nur aus neugierde!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 14:34:58
Wurd zwar erst 2mal geblitzt, aber soweit ich mich erinnern kann, war der eher rötlich bzw gelblich/orange. Aber lang ist es her...

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Mariusz




Germany

241 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 14:45:48
jo es ist so wie BigMan es geschrieben hat...

MfG MariusZ


LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 15:06:59
Ist rot und sau hell. Also selbst tagsüber merkst du es deutlich das du geblitzt wurdest!!!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 15:15:26
Also dann war es nur mein Scheinwerferlicht was reflektiert wurde. Hab mich nur erschrocken dass ich das Ding auf einmal gesehen habe! Trotzdem danke Jungs.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 16:14:44
genau, schließe mich da mal an, knall rot und eigentlich nicht zu übersehen, und knapp vor dem blitzer, also so 2- 3 meter vor ihm.
hab das in letzter zeit leider häufig gesehen. aber zum glück immer früh genug, hat immer andere erwischt. :o)

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Dave



Heilbronn
Germany

454 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 16:24:56
Hi

Ja Ja der sch.... Rote blitz. Hat mich auch schon paar mal erwischt.

gruss

Dave

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 16:51:00
Tja, mich hat es nur 1 mal erwischt :-)

Aber ich hab mich 2 Monate "davon erhollen" dürfen :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 20:52:10
Die Starrenkästen blitzen orange....und die anderen Rot.......

Man muss einfach beides schon gesehen haben...*fg*


MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 20:53:03
Wow... heftig. Wie schnell warste denn???

Wurde vor knapp 1er Woche auch mit so ca 71km/h innerorts geblitzt... was krieg ich da???

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

BMWFreak

Golf 3 CL

Lemgo/Bielefeld
Germany

407 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 20:57:13
quote:

Wow... heftig. Wie schnell warste denn???

Wurde vor knapp 1er Woche auch mit so ca 71km/h innerorts geblitzt... was krieg ich da???

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...



minus 3 toleranz.....
Nur Bußgeld .........

MFG Freak
****************************************************************
Mein neuer Beema

www.Ls-Tuning.de

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:43:40
quote:
Wow... heftig. Wie schnell warste denn???

Ich? Naja, 120 statt 60 Außerorts.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 23:08:12
Auf Autobahnen wird manchmal auf den Blitz verzichtet, zumindest wenns hell ist.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 00:43:09
woher weist du das?? schon mal erlebt?
hab ich nämlich noch nie gesehen.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 06:13:23
Blitzen is eh nichtmehr so schön find ich .. videowagen ist zur Zeit das beste lol .. hab da mal son Alten Opa überholen dürfen weil er nur 90 Ausserhalb fuhr .. naja hab ihn dann überholt dann kam durchgezogene Linie.Ich gab dann nochmal schön Gas und war am Horizont verschwunden.Aufmal is der Wagen hinter mir mit dem guten alten STOP!POLIZEI lol und ich hab erstmal Ferngesehen.Man hatte ichn Speed drauf .kurzzeitig 160KM/h. 139 KM/h durchschnitt -7 KM Tolleranz machte 32 KM/h zu schnell = 3 Points und 100 Teuros :o) leider hatt er mir dies Video nicht als Avi geschickt .. hätt mich aber gefreut hehe

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen