english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Scheiben vorne tönen?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:39:54
hi wollt mal fragen ob schon mal einer die scheiben vorne(fahrer und beifahrer)getönt hat will sie mir mit chromfolie tönen hat jemand erfahrung mit der renn leitung oder so

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> scheiben vorne tönen wieviel % darf man?(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Scheiben tönen Touring: Aus-Einbau der Scheiben ?(3er BMW - E30 Forum)
> Scheiben tönen Compact Scheiben ausbauen ?(3er BMW - E36 Forum)
> Scheiben Tönen(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:51:40
also soweit ich das gehört habe, geht das wenn überhaupt nur bis 30%, aber selbst da bin ich mir nicht sicher. ist wegen der sicht damit die polizei weiß wer drin sitzt (vermummungsverbot glaube ich)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 12:09:46
Ein Freund (Tony, meld dich doch auch mal an, dann muß i ned soviel schreiben *g) hatte das bei seinem Bimma vorne gemacht. War auf jeden Fall dunkler wie 30% ;)
leider 3 Punkte und glaub etwas mit 75 €vros bekommen.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 12:36:10
sach ich ja, ich würde das lieber lassen, kann teuer werden.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 13:44:10
das is auch verboten, weil das folie ist. damit man beim unfall noch die scheibe eingeschlagen bekommt für rauszukrabbeln. Würde ja mit ner folie netmehr gehen, da die die splitter zusammenhält. Was erlaubt is, ist ja das beschichten lassen von den scheiben

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 21:51:36
quote:

das is auch verboten, weil das folie ist. damit man beim unfall noch die scheibe eingeschlagen bekommt für rauszukrabbeln. Würde ja mit ner folie netmehr gehen, da die die splitter zusammenhält. Was erlaubt is, ist ja das beschichten lassen von den scheiben

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



nope... Es gibt auch zugelassene einbruchhemmende folie von folia tec, es gibt doppelverglasung etc.

Einziges Problem an der sache laut nem tüver ist das die vorderen scheiben zu max. 30% getönt werden dürfen wie schon geschrieben, es gibt aber momentan keine folie auf dem markt die dieser richtlinie entspricht. An der Frontscheibe muss mindestens 1qm frei bleiben (grünstreifen, blendschutz etc.)

Man kann die scheiben komplett rundrum "flooden" lassen, ist aber erstens teuer, zweitens auch noch nicht 1000% legal soweit ich weiss.

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 22:08:40
Habe die beiden vorderen Seitenscheiben getönt ( nicht Folie ). Bis jetzt kaum Probleme da es nicht so stark wirkt! Es kommt immer drauf an von welchem winkel man versucht durch zu schaun.
Naja, erlaubt ist dies noch nicht! Hoffe aber der Tüv erlaubt es demnächst.

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 22:16:40
@kompressor freak

wie , wo und mit was hast du das gemacht und wie teuer is des

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 22:27:43
Also.....
Habe es bei der Firma Color Tec gemacht ( Berlin ).
Habe für die Rundum - Tönung 600€ gezahlt incl. einer neuen Frontscheibe die ich 3 Monate wieder rausgenommen habe, da diese einen Riss hatte ( Scheiß Auto-tipp Teil).
Naja, jetzt habe hallt keine getönte Frontscheibe mehr, aber so rechts auch aus.
Die Scheiben wurden ausgebaut, gereinigt und mit Lack getönt.
Kannst mir glauben sieht cool aus besonders Abends!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 00:39:30
da stimme ich mal Kompressor Freak zu! das schaut wirklich klasse aus. will ich nämlich auch machen. wo hast es gemacht, der preis iss nämlich ziemlich identisch mit dem angebot was ich mir geholt habe!?

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

316icompact



Wernigerode
Germany

151 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 09:08:53
@ Kompressor Freak: Haste nicht mal ein paar Bilder von deinen getönten Scheiben?

mfg Marco

mein Compact

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 12:47:28
Ein Freund von mir hat rundrum 80% getönt und Windschutzscheibe keil drin. Wenn Rennleitung kommt Fenster runter, bisher ging's auch so.

Mal sehen wann sie sagen, dass er die Scheiben mal hochlassen soll :)

Meiner Einer

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 13:38:55
klasse, dann wird's doppelt teuer, strafe, punkte und neue scheiben. wenn es das ist, ich wees ja nicht. das ist es mir dann doch nicht wert. :o(

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mark2



Kempten (Allgäu)
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 21:14:32
Über das Thema hat ich mich schon mal ausgelassen. Fenster runter wenn die Grünen kommen mach ich auch aber wenn es regnet ist es hald doof mit offenen scheiben rumzufahren. Wie schon mal gesagt bei uns haben viele vorn eine Folie drin oder besser gesagt hatten drin. Denn mit Folie 3 punkte und bußgeld. Ist nur eine frage der zeit biß man erwischt wird. Die nächste Verkehrskomtrolle kommt bestimmt.

Gruß Markus

///Mark 2

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen