english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Freu habe mir ein Pss und einen Bastuck geleistet! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 19:19:42
Verschoben, Lobo, Mod

Wollt euch nur Mitteilen das ich mir einen Bastuck und ein Bilstein Gewinde zugelegt habe!Das Fahrwerk ist echt spitze straff aber nicht hart und genügent Restkomfort kann ich nur jedem Empfehlen.

Habe noch eine Frage zum Bastuck bin jetzt ca.300km gefahren und der ist schon sehr laut in warmen zustand wird der etwa noch lauter?

Ps.Alles Eingetragen!

Bearbeitet von - LoboNr1 am 26/05/2003 19:24:00

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 20:28:11
Glückwunsch.

Habe meinen Bastuck jetzt seit 40tkm drauf und er ist seitdem schon hörbar lauter geworden. Ist aber immer noch angenehm und er brabbelt schön beim Gas wegnehmen und herunterschalten.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Bearbeitet von - Dani320i am 26/05/2003 20:29:33

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen