english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Frage zu Original Boxen vorne Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 09:09:27
Kann ich die Boxen einfach ans Radio anschließen??? Oder brauch ich dafür erts ne Frequenzweiche, hab mir neue gekauft und mölcht se net gleich kaput machen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> mein 328 i Original (ausser Blinker vorne)(3er BMW - E36 Fotostories)
> Boxen Vorne(3er BMW - E46 Forum)
> Boxen vorne(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> E36 Boxen vorne(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 09:28:40
Sofern ich mich nicht täusche, haben die Original Boxen im BMW vorne ne eigene Frequenzweiche schon verbaut.Kannste normalerweise problemlos an das Radio anschliessen.Hab mir auch vorne ein 2-Wege-System von Canton an die Kabel von den alten Boxen angeschlossen und dann ans Radio geklemmt!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 13:50:16
Wo is die Frequenzweiche denn verbaut??? Oder ist da ein Wiederstand mit am Kabel, so wie bei meinen Zusatz Hochtönern???

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 22:31:19
Keine Ahnung....hab sie selbst nicht gefunden, aber es funzt*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 08:57:26
quote:

Keine Ahnung....hab sie selbst nicht gefunden, aber es funzt*ggg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


jep. bei mir auch. mein 2 - wege - system von infinty habe ich auch an die bmw frequenzweiche angeschlossen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 14:43:07
Ok, ich hab das Problem, dass die Original vom Vorgänger komplett entfernt wurde, also wenn ich die Boxen jetzt ans Radioklemm, ist keine Weiche dazwischen, außer ich löt mir einen kondensator in die Leitung! Dann klappt das au! Schaus mir dann mal an, vielleicht ist ja an der Box schon was vorhanden! *g*

Danke trotzdem!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 21:19:10
Achwas da sind Original welche dran?! Ich hab mir bei meinen neuen system gleich hochwertige mit reingebaut lol

Hmm bissel Leise oder?! :o)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen