english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   im auftrag vom hubbi Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 22:40:42
dies soll ich fuer den hubert hier zur diskusion stellen, kann's grad net posten weil er keinen rechner hat:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=957615f46525cc8518c814b955a13ce5&threadid=53865

was haltet ihr davon?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 22:47:50
Das is schon ziemlich brutal!

Von den 6000 sind sowieso höchstens 1000 wirklich aktiv. Außerdem macht auch niemand ein thread deswegen auf, was jetzt nicht gegen hubert gehen soll. Aber wenn sich jemand darüber freut und das gerne mit anderen teilen will dann soll er das gerne posten!

Ich weiß schon warum ich im syndikat bin und nich im Treff.

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 22:58:13
Ich hab nix gegen Huberts Thread und wenn der nicht erwünscht gewesen wäre, dann hätte ihm auch keiner geantwortet. Anscheinend wissen die Mods vom Treff so gut über ihre User bescheid, dass der Thread dort sofort als überflüssig abdegradiert wurde. Nimms gelassen Hubert und freu dich über dein pannenfreien M3 ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 23:06:47
quote:
Ich weiß schon warum ich im syndikat bin und nich im Treff.

dito!

naechstes beispiel:

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=9b53d98bdd52dde2e8024056009cb195&threadid=49459

man achte auf die aussage des mods zum schluss.....

was die sich manchmal rausnehmen :(

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 29/05/2003 16:42:44

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 28.05.2003 : 23:40:39
Waaas?
Wenn die das nicht interresiert sollen sie nicht auf die Beiträge antworten. Und dann noch solche Aussagen von einem mod. tztztz
Hoffentlich kommt das hier nicht auch noch so. Dann kann man ja gar nichts mehr schreiben. Wofür ist das Geplaudere denn sonst da?

mfg
Christian

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 00:06:26
quote:
Hoffentlich kommt das hier nicht auch noch so

wenn das hier kommt bin ich auch hier weg ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 00:15:41
Das wäre der letzte post auf dieser seite gewesen

Möge die Straße frei sein

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 00:41:29
Das ist genau der Grund warum ich beim Syndikat bin. Hier gehts einfach etwas offener bzw. persönlicher zu.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 00:45:05
etwas?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 02:13:37
so manchen komentar kann ich mir aber doch nicht verkneifen :D

ich glaub ich mach die seite lieber zu ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 29/05/2003 02:23:22

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 03:47:16
quote:

so manchen komentar kann ich mir aber doch nicht verkneifen :D

ich glaub ich mach die seite lieber zu ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 29/05/2003 02:23:22


Ich würd hier mal ned gegen den Treff labbern. Man sollte eher miteinander arbeiten als gegeneinander......wenns einem irgendwo ned gefällt, kam man gerne das forum verlassen, aber es zeugt nicht von großer weißheit in nem anderen forum darüber abzulästern...ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich persönlich find des ned so toll....sowas macht unstimmung

greetz Wolpi

Need more Speed...??
...has more Speed...

Bearbeitet von - wolpi am 29/05/2003 03:48:12

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 08:37:46
Wer lästert denn? Ist doch nur eine vergleichende Diskusion, oder?
Mir gefällts hier auf alle Fälle auch besser, wie gesagt, alles etwas persönlicher und "familierer" ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 10:54:12
Also diese Mods vom Auto-Treff haben eine an der Klatsche*gg

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Mad Max



Grafling/NdB
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 10:54:46
da muss ich mrmartin recht geben! (nix für ungut wolpi). aber wenn so ein forum nur als teilenummer-tausch gebraucht wird dann fühlt man sich einfach nicht wohl. hier kann man auch mal fragen, was man seiner freundin schenkt... oder vieles andere. das passt einfach!
will aber niemanden auf dem schlips treten, ist nur meine meinung zu diesem thema.

gruß
mad max

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 13:35:09
das kann man doch dort auch fragen ;-)

nur die polizei halt....

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 13:51:00
dies soll aber auf keinen fall zum krieg zwischen dem syndikat und dem treff fuehren (geht ja auch net um die user ;-))

wollt das nur mal so begefuegt haben :-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 29/05/2003 13:53:11

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 13:51:11
also wenn einer mit mir so umspringen würde, dann wüste ich aber das ich mich da nicht lange aufhalten würde.
wozu auch, das ist doch grad das schöne hier, dass man über alles reden kann.
find ich doof. :o(
aber hier ist schöööön!! :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 14:13:48
da stimme ich mal stormy zu, soll jeder selber endscheiden wie er es mag. ich mag es aber etwas persönlicher. drum bin ich hier! :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 14:18:30
quote:

dies soll aber auf keinen fall zum krieg zwischen dem syndikat und dem treff fuehren...

=P

Wolpi




Germany

2991 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 14:25:59
Ich wollte damit sagen, dass: wenn ich oder irgendjmd. in nem Forum ein Problem hat, es im gleichen Forum anspreche und ned in einem anderen.

Ihr geht ja auch ned zum 2ten Nachbarn und beschwert euch über Nachbar Nr. 1, wenn ihr mit dem ein Problem habt?!

Ausserdem schätz ich, dass dieser Thread im Treff evtl. auch bald diskutiert wird

greetz Wolpi


Need more Speed...??
...has more Speed...

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 14:48:15
quote:

Ihr geht ja auch ned zum 2ten Nachbarn und beschwert euch über Nachbar Nr. 1, wenn ihr mit dem ein Problem habt?!

Need more Speed...??
...has more Speed...


Ohhhh doch :Þ schon des oefteren gemacht *lol*..... ausserdem sollte Jimmy dies hier nur fuer'n Hubi posten und sooo schlimm find ich des nun auch nicht, man kann ja mal andere um die Meinung fragen , tz tz :o)

mein schnuggl

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen