english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Compact und andere Lichtschalter...!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TheWebShadow






82 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 10:35:05
hey,

gibt es für den compact ersatzschalter für licht und nebellicht? ich meine nicht die selben als ersatz, sondern andere schalter zb. kleinere wo man nur draufdrücken muss. ich find die standardschalter zum ziehen irgendwie sch***
wäre nicht schlecht wenn man die gegen andere austauschen könnte.

grüße, TWS

___________________________________________
BMW 318ti compact, 140PS 1,9l 16V, cosmosschwarz metallic
SONY Xplod CDX-CA650X, JBL GTB1200e, JBL GTO 505CE, JBL GTO 425E, Helix DPC1000, Wanted 4/320

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Lichtschalter Compact...(3er BMW - E36 Forum)
> Lichtschalter Compact(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Unterschied Lichtschalter Compact(3er BMW - E36 Forum)
> Lichtschalter E36 compact(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 11:21:42
Würde mich auch Interessieren, hat schon mal jemand die Lichtschalter aus den anderen E36 oder E39 in den Compact eingebaut?

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 12:13:07
Hi,

theoretisch geht alles. Mann müsste halt die alten Schalter mit irgendeiner Blende zumachen (oder zuspachteln und schwarz matt lackieren lassen) und dann auf der linken Seite über der LWR ein Loch für den original-Schalter fräsen, Kabel verlegen etc.
Ist aber ein riesen Aufwand und IMHO nicht im original-Look hinzukriegen.

Gruß,

Peter

*Mein Compact*

Emjay

E36 316i Compact

St. Wendel
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 20:16:21
Also ich habe bei meinem ne ganz unkonventionelle Lösung gefunden und das rein zufällig. Wir hatten im Keller so ne alte Stereoanlage rumstehen mit Drehknöpfen aus Alu. War früher wohl mal in... Jo, die hab ich halt abgezogen, ein kleines Löchlein rein gebohrt und mit ner Madenschraube festgedreht. Der Look ist ähnlich wie bei VW mit den Spiegelverstellknöpfen

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 14:03:59
@Emjay: Wie wärs mit einem Bild? Leider ist auch das keine BMW Look Lösung, aber wenn es jemand wirklich haben will gibts noch den Weg das komplette Armaturenbrett eines E36 einzubauen, sieht recht gut aus..

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen