english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   225er oder 235er Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 01.06.2003 : 19:09:14
Hy ! Bin gerade dabei mir neue Alu's (RH X-Rad 8J17 ET35) zuzulegen. Nun überlege ich noch welche Bereifung ich wählen soll ?
225/45 oder 235/40, merkt man den cm überhaubt beim Fahrverhalten oder ist es egal? Danke für eure Tips

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 19:26:17
Das Fahrverhalten macht kein Unterschied. Ist eigentlich nur ne Frage der Optik. Es sieht immer besser aus einen schmaleren Reifen auf eine breitere Felge zu machen. Ich würde bei deinen 8 Zoll breiten Felgen höchstens 225 nehmen. 215er würden auch reichen.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Bearbeitet von - Alex am 01/06/2003 19:26:39

n / a erstellt am - 01.06.2003 : 19:38:15
Danke, dann werde 225/45 rundum nehmen

Black Warrior



Nähe Bayreuth
Germany

26 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 19:42:15
Die Entscheidung mußt du wohl für dich selber treffen.
Ich fahre vorn 215er auf 9X17 ET 35 und hinten 235er auf 10X17 ET 33.
235er mit 8X17 würde ich dir nicht empfehlen, da kommen die 225er besser, aber ich denke, noch besser wären die 215er. Das sieht irgendwie besser aus.
Aber da gibt es sooo viele Möglichkeiten....

Gott weiß, ich will kein Engel sein...

Molli




Germany

155 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 00:15:46
...also ich hatte am Anfang 235/40 rundum auf origianl M3 Felgen. Die Empfindlichkeit auf Spurrillen war ganz bescheiden... würd ich nimmer machen. Jetzt vorne 215/45. Sieht nicht viel anders aus und fährt sich jetzt völlig neutral. Welten besser.

Gruß Molli

quote:

Hy ! Bin gerade dabei mir neue Alu's (RH X-Rad 8J17 ET35) zuzulegen. Nun überlege ich noch welche Bereifung ich wählen soll ?
225/45 oder 235/40, merkt man den cm überhaubt beim Fahrverhalten oder ist es egal? Danke für eure Tips



Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 00:50:45
ich fahr rundum 225/45zr17 auf 8x17 et35. hinten mußte nichtmal gebördelt werden. kommta aber noch, da da noch zu viel luft ist. werde noch ca 20mm spurplatten pro seite verbauen.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 00:54:14
@Black Warrior: Welcher Herrsteller gibt den einen 235er auf ner 10zoll Felge frei?


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen