english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   projekt 'gazmann' Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:02:41
so wie manche schon mitbekommen haben planen wir momentan gazis auto in einen pokaljäger zu verwandeln...hier die ersten pics...


meine diva 2003

meine kleine homepage

meinungen bitte

Bearbeitet von - sven83 am 01/06/2003 22:03:13

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:37:35
front halb seitlich...sorry habs nur auf die schnelle gemacht...

meine diva 2003

meine kleine homepage


Bearbeitet von - sven83 am 01/06/2003 22:38:28

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:42:13
Wie schauts aus mit dem Innenausbau? HiFi-Anlage, Playstation, DVD, Dönerspieß?

Ne mal im Ernst. Wenn ihr zwei euch dran macht, wirds schon was werden.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:42:27
lol

hat was

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:46:54
aber der Motor gehört mir in sachen Tuning....

gruß
andre

www.cartuning-and-more.de

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:51:26
Sieht ech klasse aus, kommt noch ein starker Motor rein?????????????
Sorry ich weiß bin hallt etwas krank wenns um Leistung geht :-)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 22:52:53
@andre...jepp geht klar

meine diva 2003

meine kleine homepage

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 23:20:23
also heck wäre mir zu krass... aber über geschmack lässt es sich ja bekanntlich streiten *ggg*

grüsse

http://www.bmw-scene-bc.de

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 23:24:14
tsz..

wieder nen bild vom rossbach geklaut *gg*

mfg holly

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 23:52:23
is ned geklaut...wurde ja nur die stoßstange und des dach übernommen...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 23:57:47
Einfach nur geil!

Und wenn ihr noch Platz für Pfusch habt, dann lasst mich au mitmachen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 23:59:57
ne sorry-nur qualität ist unser motto *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 00:00:33

Welche Niere denn jetzt? Coupe oder Limo Facelift? Die Limo Facelift gefällt mir persönlich besser.
Allerdings bin ich kein Freund vom bösen Blick!
Sonst ist die Front echt hübsch.
Die Heckstosstange mit dem "Nichts" in der Mitte ist nicht mein Ding.
Das Ösi-Rückleuchten Design ist aber cool.
Wo lässt du sie beschichten und was kostets?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 00:08:53
quote:

Welche Niere denn jetzt? Coupe oder Limo Facelift? Die Limo Facelift gefällt mir persönlich besser.
Allerdings bin ich kein Freund vom bösen Blick!
Sonst ist die Front echt hübsch.
Die Heckstosstange mit dem "Nichts" in der Mitte ist nicht mein Ding.
Das Ösi-Rückleuchten Design ist aber cool.
Wo lässt du sie beschichten und was kostets?


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


niere wird wohl limo normal...
mit dem beschichten der rücklis isses ned getan...die werden umgebaut
und in der mitte von der stoßstange ist noch ein diffusor-sieht man wenn man genau hinsieht-is leider schlecht zu erkennen

meine diva 2003

meine kleine homepage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 00:55:33
ich will auch solche rückleuchten!

die heckstoßstange gefällt mir nicht. da würd ich eher die m-technic nehmen. front sieht schon geil aus. vielleicht etwas weniger böser blick. oder gleich coupé-facelift-scheinwerfer. die hab ich bei einem frontumbau noch nie gesehen. wär aber sicher cool.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 01:09:07
quote:

ich will auch solche rückleuchten!

ich glaube mir ist da wieder was besonderes gelungen *g*

soviele anfragen wegen den rücklis hatte ich in der kurzen zeit nichtmal als ich damals die e46 m3-spiegel drauf gemacht habe...und da war die nachfrage schon enorm....

aber wenn dann bekommt die teile höchstens noch der gazi weil er nicht in der selben klasse antritt...waren eh als was ganz individuelles gedacht weil eh alles kopiert wird und des mit den rücklis wieder kopfzerbrechen kostet *g*

meine diva 2003

meine kleine homepage

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 04:10:10
Sieht scharf aus, wirklich gut.

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 08:33:52
Hi
Die Bilder kommen echt gut aber zum Pokaljäger in der Klasse wird es nicht reichen. Es fehlt der V8 oder der M3 Motor,
Fliflop Lack von Standox, Kofferaumausbau in GFK und halt der Innnenraum. Front und Heckumbau ist ja schon "normal"

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 08:46:10
@ Kompressor Freak

eine Leistungssteigerung ist in Arbeit nur stellt sich diese nicht einfach durch tauschen eines Motors dar sonder ist viel tiefgreifender :))
naja Andre H weiß was ich mein :)
ich denke die Leistungssteigerung wird wohl noch ein paar Monate auf sich warten lassen müssen :(
wenn nicht sogar bis zur nächsten Saison...
außerdem verfügt mein Diesel ja eh schon über net wenig Leistung für seine Verhältnisse *gggg*

also ihr dürft gespannt sein :)
was so alles geht..
da Sven83 und der Andre_H werden mir schon Helfen können :)))

gell leutte ????

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 08:50:12
quote:

Hi
Die Bilder kommen echt gut aber zum Pokaljäger in der Klasse wird es nicht reichen. Es fehlt der V8 oder der M3 Motor,
Fliflop Lack von Standox, Kofferaumausbau in GFK und halt der Innnenraum. Front und Heckumbau ist ja schon "normal"

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers


auch der von dir angesprochene Lack ist in Arbeit *ggg*
keine sorge Sven wir haben uns schon gedanken gemacht ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 14:18:01
quote:

Hi
Die Bilder kommen echt gut aber zum Pokaljäger in der Klasse wird es nicht reichen. Es fehlt der V8 oder der M3 Motor,
Fliflop Lack von Standox, Kofferaumausbau in GFK und halt der Innnenraum. Front und Heckumbau ist ja schon "normal"

www.LS-Tuning.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers


ja meister...die dinge die du da ansprichst sind doch schon längst geplant...wir sind doch keine amateure...tztztz
und v8 und m3 hat doch schon jeder ;-)

meine diva 2003

meine kleine homepage

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen