english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   heckklappe cleanen! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 19:58:33
Hi!
nun hat´s mich erwischt. War am Wörthersee,(hab übrigens Blendy gesehen) und ich glaub ich werd rückällig.
Hab gerade das Zeichen an der Heckklappe entfernt. gibt es eine Möglichkeit, die 2 winzigen Löcher ohne komplette Lackierung verschwinden zu lassen?
mfg olli


www.roe-designz.com

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Heckklappe Cleanen????(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> heckklappe cleanen(3er BMW - E36 Forum)
> Griffleiste Heckklappe cleanen(3er BMW - E36 Forum)
> compact heckklappe cleanen(3er BMW - E36 Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 20:53:54
<mitverfolg>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 21:16:16
Hmpf...hab zwar kein Plan davon aber ich würd mal sagen von aussen was drauf machen (klebeband) Dann von innen mit Füllspachtel spachteln und dann mit genau dem selben farbigem lackstift...?!

Vieleicht gehts ja...

Aber ist da nicht so eine "einbuchtung" wo das Emblem drin liegt?

It´s not a Trick, It`s BMW :-))

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 21:43:08
Ich habe auch keinen Plan davon ;-)
Aber die Spachtelmasse wird mit der Zeit rauskommen, wenn sie denn überhaupt hält. Die ist ja dazu da um kleine Dellen auszugleichen und nicht um Löcher zu stopfen.
Du könntest vielleicht zwei kleine "Stopfen" in die Löcher stecken und die von innen festschrauben. Die gibt es im Zubehörhandel und sind auch Lackierfähig. Das Problem ist nur das man die immer noch sieht.

mfg
Christian

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 22:04:34
Servus,

wirst wohl spachteln und neu lackieren müssen, wenns net billig ausschaun soll.

Gruss, SeZZO

2002tii



Königsbrunn
Germany

2220 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 22:42:30
Hi!

Vom spachteln würde ich abraten, nur verzinnen. nen guter lackierer könnte es dir vielleicht auch nur beilackieren.

mfg holly

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 00:49:27
Auf jeden Fall verzinnen. Aber wenn Du schon dabei bist: Numernschild Aussparung klein machen, Schloss und Leiste weg. Tja, und dann alles ordentlich lackieren. Haste meht Spaß dran. Nur Spachtel hält nicht lang.
Gibts Bilder von Blendys Karre am See?


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 07:01:34
fotostorie -> treffen
dort sind bilder vom blendy und wörtersee!

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 07:49:13
Moin!
hab´schon überlegt das ding zuzulöten. hat damals bei meinem golf auch gehalten. das problem ist nur wie ich das dann schön gerade kriege.
hab gestern eine kurze nummernschildaussparung vorne drangemacht. die ist verdammt kurz . glaub´mit Saisonkennzeichen kann ich das vergessen. mal sehen was die heute sagen.
dann noch ein Problem: ich hab keine FFB. wie krieg ich dann die klappe auf??


www.roe-designz.com

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 07:53:07
Moin!
hab´schon überlegt das ding zuzulöten. hat damals bei meinem golf auch gehalten. das problem ist nur wie ich das dann schön gerade kriege.
hab gestern eine kurze nummernschildaussparung vorne drangemacht. die ist verdammt kurz . glaub´mit Saisonkennzeichen kann ich das vergessen. mal sehen was die heute sagen.
dann noch ein Problem: ich hab keine FFB. wie krieg ich dann die klappe auf??


www.roe-designz.com

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 09:31:15
quote:
gibt es eine Möglichkeit, die 2 winzigen Löcher ohne komplette Lackierung verschwinden zu lassen?

es gibt nicht nur 2 winzige löcher...iast eine komplette vertiefung fürs emblem und da sind dann 2 löcher drin...

und ich würde es an deiner stelle verzinnen...alles andere ist pfusch

meine diva 2003

meine kleine homepage

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 13:04:08
da ist keine vertiefung. dachte ich erst auch, aber da ist wirklich keine.


www.roe-designz.com

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 14:17:03
@bmwe36cabrio

Na klar ist da eine vertiefung unterm Zeichen!!!

Mein 328

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 14:19:00
Dürfte auch nicht. Das Cabrio hat ja eh ein ganz anderes BMW Zeichen hinten, als Limo, Coupe usw.

Müsste eigentlich kleiner sein...


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 15:11:38
ooops is ja ein cab...hab ich überlesen

meine diva 2003

meine kleine homepage

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 19:06:22
Also um es mal zu klären: Es handelt sich hier um ein Cabrio! Selbst mit einer Lupe ist von einer Vertiefung weit und breit nichts zu erkennen!
Stand eben selbst davor...!!!
Sind wirklich nur 2 winzige Löcher da, vielleicht 2-3mm groß!

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 07:41:43
sag ich ja!
Fahr heute mal zum Lackierer, der wirds schon machen!


www.roe-designz.com

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 11:31:26
Also ich würd die zwei Löcher zuschweißen und nann sauber abflexen! Bis mann nix mehr spührt und dann drüberlackieren lassen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen