english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   Subwoofer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Peter S.

E36 320i Limo




52 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 23:32:26
Ich brauch jetzt nur noch einen geeigneten Sub um meine Anlage zu vervollständigen.
Ich hab vor den Sub hinter der Rücksitzbank in meiner Limo anzubringen. Die Rückbank ist zwar fest und ohne Skisack aber das vorgestanzte Blech werde ich demnächst entfernen.
Meine Frage: Ist es besser ne Basskiste hinter die Öffnung zu stellen oder nen Freeair dahinter zu schrauben? Wie kommt der Bass (für meine Hip-Hop-Musik) besser in den Innenraum? Und was für ne Marke/Modell bzw Größe empfehlt ihr mir? Hab vor so ca. 100 Euros auszugeben.

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 00:11:52
Hi
für Hip-Hop Empfehle ich dir Ne Bassreflex oder Free Air da du denke ich mal tiefen Bass Brauchst. Der JBL GTI 1500 ist gut für Gehäuseeinbau und Free Air. Und der GTI 1800 ist denke ich free Air nicht zu toppen.
Sacau mal hier vieleicht kannst du den ja günstig kriegen.

http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Viel Glück
Shorty

Altaaa... brauchst du!?!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen