english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Car Hifi & Multimedia & Navigation (Archiv)   DVD TFT Ton vom Radio? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
scream

E46 328ci




235 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 19:58:09
hi all!

habe ne wichtige frage ich will mir ein tft und nen dvd player ins auto packen meine frage nun!
bekomme ich den ton vom z.b dvd film an die boxen die an der endstufe hängen oder kommt nur ton vom tft?
hoffe jemand weiss was!

webmaster from WwW.GameBackup.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TFT/DVD Radio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> tft dvd radio(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> DVD Radio + 2 TFT Monitore(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> tft ans dvd-radio anschließen(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 22:39:11
hi du brauchst entweder ein radio mit einem aux.eingang (hab z. b. ich den jvc kd-sh99r) oder einen vorverstärker (das ist das selbe wie ein equlizer nur mit ca. 6 chincheingängen und ausgängen und kostet bei acr ca 130 euro dann die chich vom tft da rein und es geht

___________________________________________________________________________

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

scream

E46 328ci




235 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 22:48:12
habe heute noch was gehört!
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

dat ding da nen fm modulator geht über die radio antenne und bewirkt sowas wie ein radio sender nur halt eben mit dem dvd player!


webmaster from WwW.GameBackup.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen