english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   was ist das für ein auspuff? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.06.2003 : 22:10:03

hallo,

diesen auspuff hat meine mutter, aber es ist ein normaler dreier. trotzdem sehe ich diese art sehr selten, so gut wie nie eigentlich. kann mir einer sagen, wieso der anders aussieht als andere??

Bearbeitet von - Andyci am 03/06/2003 22:19:05

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 22:27:41
Hi,

was für einen 3er fährt Deine Mutter? 330?? Wenn ich das richtig sehe hat sie noch das M-I-Paket, also das Alte!? 328??

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 00:19:39
Leg dich mal unters Auto. Auf der Unterseite vom Endtopf sollte etwas eingestanzt sein, das auf den Hersteller schließen lässt.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 00:21:41
... und mach nochmal ein Foto vom Endtopf. An der Form müsste man es auch erkennen können.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 09:40:52
...auch eine Teile-Nr. würde helfen.

Ich tippe mal, dass es der orig. BMW Sport Nachschalldämpfer ist.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

n / a erstellt am - 04.06.2003 : 13:06:23
also, es ist ein 328 mit aeroxdynamikpaket. kein m-paket. und ein anderer auspuff ist es auch noch, so was würd sich meine mutter doch nie trauen .... alles original bmw!!

bald kommen alle bilder rein wenn ich zeit hab.

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 13:07:54
Jo,
so einen hab ich noch als reserve bei mir hier rumliegen,war mal mein alter,falls meine 4rohr anlage mal inne wurst geht.
Ist der topf vom M-1 Paket.

328i Kompressor
Kelleners Sport

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 13:50:24
Hi Andyci,

für das Aerodynamik Paket MI gabe es keinen extra Endtopf. Deshalb denke ich, wird es der ganz normale Endschalldämpfer ab Werk sein. Teile-Nr. 18 10 1 437 602.

Für dann 328i gab/gibt es von BMW nur diesen einen einflutigen Endschalldämpfer.

Zu der Meinung, dass Du diese Doppelrohrausführung sehr selten siehst, kann ich Dir nur sagen, dass jeder Sechszylinder Benziner einem Doppelrohrendschalldämpfer hat. Also der 320i, 323i, 325i, 328i und der 330i. Beim 330i sind die beiden Endrohre aber noch mit verchromten Endhülsen versehen.


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

n / a erstellt am - 04.06.2003 : 15:26:29
ja, dass ab dem 320 jeder 2 endrohre hat weiß ich, bloß dass sie so aussehen sehe ich selten. meistens sind es zwei dünnere, verchromte, gerade und nicht so wie der matt und schief am ende

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 22:14:53
Hi

ich würde sagen der ist Original. Da sind am Normalen Auspuff die BMW Chromblenden dran. Ich hab grad eine da die müsste vom 330 sein. Die ist von oben nach unten abgeschrägt und von innen nach außen auch leicht.

ciao
Quirin

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen