english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brauche ich das wirklich ??? [Schiebedach] Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 23:02:54
Betreff angepasst - Alex, Mod.

Habe die Tage einen optimalen 98er 328Coupe gesehen, der hat einfach alle Extras + M-Paket... alles ausser SCHIEBEDACH !!!
Ich geh kaputt, der Wagen sagt mir sonst total zu, auch der Preis 14000E und 62tkm gelaufen.
Habe selbst auch ESHD, aber nur selten komplett offen, vieleicht morgens im Sommer oder Frühjahr mal.
Mir kommt es einfach vor, als würden Fahrzeuge mit Schiebedach besser aussehen... oder bilde ich mir das nur ein.

Bitte sagt mal was dazu.

Ok, mit dem ESHD bedeutet das natürlich Zusatzgewicht und der Wagen ist natürlich nicht so verwindungssteif...

Bearbeitet von - Alex am 04/06/2003 02:38:47

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 23:07:30

Meiner hats auch nicht, aber meine bisherigen Autos immer - dafür keine Klima.
Ich vermiss es eigentlich nicht.
Sticht einem nur die Sonne auf die Platte und blendet.

P.S: Geschickt gewählter Thread-Titel ;)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 00:27:30
Neee, nimm den wenn er sonst ok ist.
Schiebedach braucht kein Mensch. Macht nen riesen Lärm wenns offen ist, sieht be*** aus (meine Meinung), geht dauernd kaputt, klappert dann...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Shain54

E36 320i Coupe

Muenster
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 01:04:15
Hab Haargenau das gleich vor einem Monat durchgemacht. Hab jetzt auch zum ersten mal einen ohne SD. Weiß nicht. Ist schon geil, aber Du bereust es nicht. Hauptsache Du hast Klima. Ausserdem mach ich bei der Fahrt jetzt eh lieber die grossen, fetten Coupe Scheiben runter. Krieg ich auch Frischluft. Also: zuschlagen!


Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, wenn wir durch die City düsen!!!

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 08:19:54
hmmm.... ich find schiebedach sau-geil!

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 08:28:47
Bin auch Schiebedach-Freak. Wenn ich mit dem Touring meiner Eltern unterwegs bin regts mich schon auf das der kein Schiebedach hat, is einfach mehr Licht und Atmosphäre im Auto, wie ein Cabrio für Arme ;-)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 09:00:06
Hi !
würde auch sagen, wenn "Nur" das Schiebedach fehlt, ist das kein Argument den Wagen nicht zu nehmen.
Wenn der Allgemeinzustand und Schadenfreiheit OK sind dann nimm dat dingen!

Viel mehr verwindungssteifheit bringt das E-Dach auch nicht, höchstens "etwas" beulen-unanfälliger...


gruss
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 11:05:50
Nimm auf keien Fall ein Schiebedach beim E36!! Das fängt zu 95% an zu klappern. Du brauchst nur einmal danach im Forum zu suchen, dann wirst du merken, wie wir es alle verflucht haben :-)

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

BMW Heckspoiler und Remus/Sebring ESD zu verkaufen! --> PM !

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 16:18:57
hab schiebedach in meiner 92er Limo. Bin zurfrieden damit und da klapppert gaaaaaaaarnix!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Netburner



Büdelsdorf
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 17:54:45
hab auch schiebedach und bei dem wagen davor nicht hmm mir hat es gefehlt aber nun hab ich wieder einen mit e schiebedach :o) und bei mir klappert auch nix ..

Hmm bissel Leise oder?! :o)

JohnFlash

E36 328i QP

NRW


285 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 18:31:50
Ok, das mit der Verwindung u. Zusatzgewicht war eher Nordschleifentechnisch gesehen, aber nicht unbedingt ernst gemeint.
Das Schiebedach wäre ja eh in Wagenfarbe, aber seitdem ich daran denke ist mir erstmal aufgefallen, wieviele Autos kein Schiebe- bzw. Hubdach haben... trotzdem wenn ich so von oben auf die Fahrzeuge drauf seh, kommt es mir so vor, als fehlt da etwas.
Klimaautomatik hat er natürlich...
Ich glaub ich muss mich mal damit anfreunden, hoffentlich ist der Wagen dann noch da !!!

@Alex
Danke, dass Du den Beitrag angepasst und nicht gleich gelöscht hast.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 18:48:08
mein sd klappert auch nicht...

aber einen großen vorteil hast du dann ohne...dach lässt sich leichter polieren ;-)

meine diva 2003

meine kleine homepage

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 19:39:07
für raucher (welche ins auto aschern) ist ein schiebedach ganz angenehm. kannst easy rauchen, ohne dir ne erkältung zu holen.

gruz
gambino (nichtraucher seit 8 monaten ;-)

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 01:54:25
also ich würde sagen du solltest den kauf nicht von einem schiebedach abhängig machen. wenn der rest passt, dann würde ich ihn nemen.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen