english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Monatge M3 Innenspiegel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 10:44:18
hallo zusammen,

ich habe vor mir in der nächsten woche den m3 innenspiegel vom e46 zu kaufen.

das ist ja ein elektrochromer innenspiegel.
mein jetztiger innenspiegel hat diese funktion nicht.

was muß ich bei der montage des m3 innenspiegels beachten ? kann ich auch die funktion automatisch abblendenden vernachlässigen ? bin nicht unbedingt darauf angewiesen.

danke im voraus.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> M3 Stange ebay Nachbau - Monatge - schlechte Passg(3er BMW - E46 Forum)
> z3 m oder e46 m3 innenspiegel im e36 m3(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Innenspiegel(3er BMW - E46 Forum)
> Innenspiegel vom m3(3er BMW - E30 Forum)
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 12:15:14
die aufnahme passt problemlos. die funktion würde ich nicht vernachlässigen, ist ja nicht ganz billig. einfach mit zündung und masse versorgen, rückfahrschalter ist nicht so wichtig.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 13:10:36
muß ich da noch kabel ziehen ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 13:27:11
ja, evtl. liegen die aber am innenlicht.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 19:48:05
Hi!

Also ich würde diese funktion nicht vernachlässigen! Ist einfach nur geil wenn er autom. abblendet! Du musst leider 2 kabel von der mittelconsole nach oben ziehen! Leider kannst du den strom nicht vom innenlicht nehmen, dann geht der spiegel nämlich nur wenn du das licht einschaltest bzw die türe offen hast!

Ich pers. habe einfach 2 kabel von der Zigarettenanzündebeleuchtung hinaufgezogen und angeschlossen, so funkt. der spiegel auch nur wenn ich mind. das standlicht eingeschalten habe!

Falls du interesse an einem Z8 Innenspiegel haben solltest, dann schau mal hier nach!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 06:57:59
da müssten schon auch klemme 15 und masse vorhanden sein, sonst könnte man die leuchte ja bei verschlossenen türen nicht anschalten!!

quote:

Hi!

Also ich würde diese funktion nicht vernachlässigen! Ist einfach nur geil wenn er autom. abblendet! Du musst leider 2 kabel von der mittelconsole nach oben ziehen! Leider kannst du den strom nicht vom innenlicht nehmen, dann geht der spiegel nämlich nur wenn du das licht einschaltest bzw die türe offen hast!

Ich pers. habe einfach 2 kabel von der Zigarettenanzündebeleuchtung hinaufgezogen und angeschlossen, so funkt. der spiegel auch nur wenn ich mind. das standlicht eingeschalten habe!

Falls du interesse an einem Z8 Innenspiegel haben solltest, dann schau mal hier nach!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003


325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 08:29:45
@MaVeRiCk: danke fürs angebot, aber ich hätte doch ganz gerne den m3 innenspiegel.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
hell was full - so i came back

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 18:18:52
@David325

Ja schon aber das problem ist dann nur das der spiegel immer abblended! Dh auch wenn das auto am parkplatz steht! Somit verbraucht der spiegel immer strom und dann wollte ich auf keinen fall!

Jetzt blended mein spiegel nur ab wenn ich mind. das standlicht einschalte!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen