english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck - ESD Befestigung Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Volker 316i

E36 316i Limo




11 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:27:16
Tach,

Hab mir eine Bastuck-Anlage für meinen E36, Bj. 4/97, 316i, Limousine gekauft.

Am Endtopf sind 2 Halter(Stangen) angeschweißt, mit denen ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll...???
Hab jetzt einen neuen Klemmhalter gekauft (wie beim Original-Endtopf) und diesen um den Bastuck-Endtopf geschraubt.

Gibt es eine Möglichkeit, den Endtopf anders aufzuhängen, als mit diesen dämlichen Originalklemmhalter die den ganzen Endtopf umfaßt....????
Sieht nämlich total besch.... aus, wenn man von hinten die Schelle sieht.

Für was sind die beiden Halter am ESD ????

thx

Volker

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW e46 325ci *Bastuck ESD*(3er BMW - E46 Fotostories)
> e36 325i Coupe Video Bastuck ESD(3er BMW - E36 Fotostories)
> 316i 1.9l bastuck esd nur mit bastuck vsd?!(3er BMW - E36 Forum)
> Supersprint ESD Befestigung bei M3 und 328(3er BMW - E36 Forum)
Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 08:26:21
Hi,

ich glaub das geht mit dem Halter, der eigentlich fur den 325i gedacht ist. Der greift dann in diese beiden Stangen.
Benutz mal die Suche, ich glaub das hatten wir vor kurzem schon mal. Auch zum Thema Bastuck.

Gruß

Olly

Mein 318iS (neue Bilder)

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 09:47:42
ja das gleiche problem hatte ich auch. du musst nur andere halterungen bei bmw kaufen. vom 325 oder so dir müssten schon passen. fahr mal zu bmw, die sollten das wissen welche du brauchst.

grüße
christian

Volker 316i

E36 316i Limo




11 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 17:49:27
thx,

werd ich machen...!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 18:33:23
Ich mein, das steht sogar im Gutachten! In meinem war es auf jeden Fall so.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Volker 316i

E36 316i Limo




11 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 21:46:00
also,

hab mir heute die Befestigungshacken vom E36 320 geholt.
Wollte dann die neuen Befestigungshacken anbauen,.........paßt nicht...grrrrrrrrrr.

Die Befestigung auf zur Fahreseite würde von der Höhe her schon einigermaßen passen, aber der rechte ist ja viel zu lang. Endtopf hängt ja volle Kanone schief und viel zu weit unten......!!

Gibt´s da verschiedene Längen, oder brauch ich da auch noch andere Aufhängungsgummis??

Bitte um Tipps !!

thx

Volker

Wieder alles umsonst !!!

Peter S.

E36 320i Limo




52 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 09:37:19
Also ich nen 320er Bj 12/97 und da konnte ich den Bastuck-ESD einfach durch diese angebrachten Halterstangen an die originalen anschrauben.

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:39:52
Du benötigst die Halter vom sixpack, hast du ja jetzt schon so wie ich das verstehe.

Beim Originalendtops greifen die Halter in Die Falz wo die obere und untere Hälfte des Auspuffes verschweisst waren.
Beim Bastuck gibt es keine Pfalz und aus diesem Grund sind rechts und links die Stnagen drangeschweisst da machst du die Halter jetzt dran fest.

Der Linke Halter vom Auspuff (von hinten gesehen) Ist oben an der Karosse mit 2 Schrauben befestigt und stück weiter lins sind die gleichen Löcher nochmal, warscheinlich musst du den kompletten Halter in den äußeren Löcher befestigen.

Jetzt müsste er einigermasen gerade hängen wenn nicht schiebst du ein großes rohr über die beiden Stange und biegst sie solange nach bis sie passen.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen