english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   Ausstellfenstermotor E36 Compakt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 22:27:12
weiß jemand von euch was die Ausstellfenster Motoren für die hinteren Scheiben für den Compact kosten. Habe die mal gesehen in nem Coupe..hat mir ganz gut gefallen.

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Babaluga

E36 318ti


Germany

57 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 23:04:59
Hallo DrDanek!
Die gibt es meines Wissens nach auch nur für das Coupe. Im Compacr war dieses Extra nicht erhältlich. Kann man höchstens (und wahrscheinlich mit einigem Aufwand) die aus dem Coupe umbauen.

MfG
Timo

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 00:13:40
jup stimmt!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 00:25:19

Man merkt, dass es Sommer wird =)
Die Threads über el. Austellfenster schiessen wie Pilze aus dem Boden.
Der komplette Nachrüstsatz kostet 220€, allerdings brauchst du noch die Scharniere aus dem Coupé, da es die elektrische Version wie schon erwähnt nur dort gab.


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen