english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   syndikat -treffen in oberfranken??wie wärs Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 23:56:48
hi
da ich auf nicht so vielen treffen war und ich auch nicht immer 300km fahren kann möchte ich mal vorschlagen ein treffen in Lichtenfelser Oder Kronacher raum zu machen
auch so mit grillen ...
nur wann und wo wüsste ich noch nicht genau

ich weiss das dies sich jetzt sehr nach biebesheimer treffen anhört aber soweit möchte ich eigentlich nicht fahren (wenigstens zur zeit nicht)ausserdem habe ich an dem tag eh keine zeit.
bitte nennt termine wer kommen würde und vor allem vorschläge wo genau jetz

_

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=478&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=m[...]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie wärs mal mit einem BMW-Treffen in AUGSBURG???(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Treffen (Mittel.- Oberfranken)(Treffen - offizielle Events Forum)
> Treffen des BMW-Clubs Oberfranken(Treffen - offizielle Events Forum)
> BMW-TREFFEN Oberfranken 2.7.05(Treffen - offizielle Events Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 07:57:18
Also ich würde da schon kommen. Ein Termin muss halt noch genauer besprochen werden. Die lokation sollte jemand aus der Gegend checken.

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 15:51:33
Das klingt gut, wenn ich Zeit hab komm ich au! Vorausgesetzt ich finds!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 16:41:19
also im moment find ich sinds nicht gerade viel leute bin im moment drüber einen geeigneten platz zu finden hat jemand vorschläge für ein datum

_

Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast... Gewonnen ist Gewonnen!!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=478&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Topic_Title=m[...]

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 17:51:12
Also ich würde Mitte oder Ende Juli vorschlagen! Vorher ist ja doch scho einiges, wie Rieger, München usw.!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

n / a erstellt am - 08.06.2003 : 21:47:42
Wo genau. Währe dabei.
Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 22:05:34
quote:

...Ende Juli...

ende juli (26./27.07.03) is frontenhausen......da macht ihr säcke mir NIX aus....IS DAS KLAR?! *ggg*

Mein BMW

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 23:10:19
Klesi hat recht. Frontenhausen dürfen wir auf keine Fall verpassen.

Wenn wir aber schon den Termin verlegen, dass sollte unser Klesi auch kommen.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 11:26:52
quote:

...dass sollte unser Klesi auch kommen...

sollte er?

mal schaun wie weit weg des is...dann kann ich mehr sagen...

Mein BMW

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen