english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   ...endlich schwimmt mein BMW im Netz Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 22:01:49
is zwar net die spektakulärste seite... aber zumindest sieht man mal meine Karre:

zu meiner Seite....

werd versuchen sie so aktuell wie möglich zu halten!
Fotostory folgt auch noch!!!

hoffe euch gefällts...

Gruß SID

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> endlich wieder im netz ... bulls eye(Geplaudere Forum)
> Mein Wagen "schwimmt"(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> hilfe mein m3 schwimmt!!!(3er BMW - E36 Forum)
> Hab mein Auto im Netz gesehen, erlaubt???(Geplaudere Forum)
Haientgegenschwimmer

E36 320i Limo

Rostock
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 22:47:16
Hi Sid, dis sieht ja nach richtig viel Arbeit aus ... ;-)
Lackst Du eigentlich komplett neu ?
Wenn ja - welche Farbe ?
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt auf die neuen Pics.

gruß
tino

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 22:55:47
hi SID!
na da hast dir ja was vorgenommen.
schaut verdammt nach arbeit aus.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 23:05:39
sid....schöens Auto! Gefällt mir sehr gut *gg*

meiner

könnte fast meiner sein! so wie deiner vorher aussah, sieht meiner ja jetzt aus

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 05/06/2003 23:29:17

Bearbeitet von - -Patrick- am 05/06/2003 23:30:22

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 23:12:09
Ja is ne haufen arbeit!!! Zum glück mache ich nur die wenigsten sachen selbst. Die meiste arbeit machen bekannte von mir (haben auch schon den 3er Golf vom bruder getunt von den ich auch mal paar bilder online stellen werde). Sind Polen die echt geniale arbeit leisten. Lob an die Jungs!!!!

Farbe: Bleibt silber... aber leider keine BMW-Farbe mehr! War bei nen Lackierer und hab mir tausende Silbertöne angekuckt, bin bei ner Chrysler Farbe hängen geblieben:
sparcle silver metallic
ist vom Farbton fast genau so wie der alte lack (sterlingsilber) hat aber ein paar mehr glitzer-effekte.

könnt es euch ja im fertigen zustand auch am rieger-event anschauen!!

Gruß SID


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 09:26:56
Da gehts ja ganz schön zur Sache. Bin dann mal gespannt wie der Endzustand ausschaut. Viel Spaß und Glück noch damit.

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:32:45
jaja, die polen wieder. ich sags ja immerwieder, die leisten manchmal bessere arbeit als manch deutscher etc.. hab meinen ganzen honda civic (siehe fotostory) in polen lackieren lassen, in porscheblau und der wagen sah hammergeil aus.. und die lackierung war tiptop! also viel glueck dann und ueberarbeite dich nich! ;D

just do it!..

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:48:08
Sieht gut aus hast aber noch eine menge Zeit zu opfern aber was tut man nicht wenn es um Individualität geht oder wünsche noch gutes gelingen und neue Fotos bitte :-)) ganzgespanntkuck

bmwwwweeeeee

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 12:20:07
Geile Karre! Die Farbe ist echt geil! <Neidischschau>

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 15:44:07
Hast dir echt viel mühe gemacht, bin auch gespannt auf das ergebnis, komme auch aufs Rieger Event, falls ich dich erkenne sehen wir uns

MFG Becker-Racing

Mein 328// Hubraum statt Wohnraum!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen