english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   2 Fast 2 Furious im OB-Centro gucken Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 01:00:40
Der Film kommt ab dem 19.06. in die Kinos!
Wer hätte von den NRW'lern lust den gemeinsam im OB-Centro Kino anzuschaun?
Termin kann man ja dann noch festlegen.
Erstmal die Frage, ob da überhaupt Interesse drann besteht......

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Fast & Furious 4(Diskussionsgruppen Forum)
> Fast and Furious 4(Diskussionsgruppen Forum)
> 2 Fast 2 Furious(Geplaudere Forum)
> Fast and Furious --> 2011(Geplaudere Forum)
Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 01:24:11
Schade,aber ich bin den schon am saugen!!!

328i Kompressor
Kelleners Sport

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 09:03:55
Es findet im Ruhrgebiet ein größere geilekarre.de Treffen statt. Schaut mal dort im NRW Forum..

@spezi: Schick mir doch bitte mal eine PM mit hash/link

///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:30:48
Ich wär dann mal dabei, sag ich :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:52:03
Ich theoretisch auch, aber die Jungs dort wechseln häufiger den Treffpunkt? Zur Zeit ist es wohl Gelsenkirchen. ging eigentlich vom UCI in Bochum aus...

Wer von Euch hätte den Lust sich das im Autokino anzuschauen? Kommt natürlich nur gut wenn die Anlage gut ist.

cu


///kirunaviolet

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:55:17
Bis dahin hab ich vielleicht endlich mein Subwoofergehäuse gebastelt. Der Sub liegt schon seit 4 Monaten vor meiner Nase, nur bin ich zu faul zum basteln. ist sogar schon komplett auf Papier konstruiert :-(


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 13:15:05
So toll ist der Film jetzt auch nicht... also kannst auch ins normale Kino fahren (obwohl, da wird das mit dem Parkhaus nicht klappen ;)

cu

///kirunaviolet

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 14:29:46
also autokino fänd ich super geil das wäre ja echt fett. hätte wahrscheinlich ne woche nen tinitus. :-) wo ist denn eins? ich kenn nur das in köln!
wer hätte denn bock auf autokino?

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 14:32:06
Nur wenn mein Subbi fertig ist. Denn mit einem BMW Soundsystem und Blaupunktradio macht das keinen Sinn, denke ich. Da hat mein Heimkino ja mehr Rumms ;-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 18:00:20
Bei den krassen Farben wird man eher blind als vom Ton ;) Ist doch etwas komisch geworden der Film.

cu


///kirunaviolet

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 15:21:53
Da man meine Anlage wegschmeißen kann bringt Autokino bei mir nicht wirklich was!
@Metttty wenn du mich mitnehmen würdest komm ich vielleicht mit *fg*

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 23:05:04
@Metty, in Essen is doch noch eins!..

just do it!..

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 07:05:25
na das ist doch was. hab gerade mal nachgesehen wann der film da läuft. also die daten wären:
3.7
4.7.
5.7.
6.7.
jeweils umm 22.30 uhr.

was meint ihr??

grüße
christian

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 07:30:03
Ich denke bis zum Juli hat den schon jeder gesehen..? (autokino-deutschland


Bye,
///kirunaviolet

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 14:01:10
japp, denke ich auch.. also ich geh am MI. in die vorpremiere um 22: ..uhr .. ins UCI duisburg..

just do it!..

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 16:03:53
Hab ich jetz was verpasst?

Was hat die Anlage im Auto mit dem Autokino zutun? Der Sound läuft doch nicht über die eigene Anlage! Oder wie jetzt....

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 16:10:18
In modernen Autokinos wird der Sound über einen FM Kanal übertragen und so kannst Du den direkt über deine Anlage hören ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 17:11:51
@PolySofty:
Warst Du noch nie im Autokino Essen?

Anders kann es ja auch nicht gehen.. (War auch schonmal in einem Autokino wo man was an die Antenne geklippst bekommen hat)


Bye,
///kirunaviolet

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 17:12:37
jopp, in essen haben die die groesste leinwand deutschlands.. und der sound läuft ueber 90,0..

just do it!..

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 07:25:26
Jungs wie siehts jetzt aus. Autokino oder Centro!
Fakt ist der Film kommt Donnerstag ins Kino bis zum 05.07. werde ich nicht warten. In den USA soll er voll der Hammer gewesen sein. hhhmm....
Los sagt was!
LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

EasyEddi



Ein kleiner Ort nähe Duisburg
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 17:13:54
Ja wie siehts denn jetzt nu aus :-)????

Ich hätte Fr. und So. Abend Zeit.

MFG

Jens

"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen