english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Gab es den 318iS als E36 Limo? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:10:43
Mahlzeit,

gab es den E36 mal als 318iS Limo und wenn ja, wieviel schwerer/leichter ist die Limokarosse gegenüber der Coupe Karosse?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:25:41
Servus also wenn ich mich nicht täusche gab es eine 318is Limo bin mir aber nicht ganz sicher aber ich denke schon hat den selben moter aber ich glaube ein wenig mehr gewicht kann dir aber jetzzt nichts genaueres sagen bin mir aber sicher das es hier im forum sicher jemand weiß ich habe mal einen rum fahren sehe aber kann auch nur der aufkleber von 318is gewesen sein es gibt ja leute den taugt sowas genau so das M3 zeichen MFG ROLI

bmwwwweeeeee

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:26:49
Jou, den gab es, bzw.gibt es noch! Es handelte sich dabei um das Class II- Modell, dass als Sondermodell produziert wurde! Soviel ich sogar noch weiss in limitierter Auflage!

Von den Gewichtsunterschieden kann ich dir leider nichts sagen...

There's no power like BMW-Power!!!

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 10:40:14
quote:

Jou, den gab es, bzw.gibt es noch! Es handelte sich dabei um das Class II- Modell, dass als Sondermodell produziert wurde! Soviel ich sogar noch weiss in limitierter Auflage!

Von den Gewichtsunterschieden kann ich dir leider nichts sagen...

There's no power like BMW-Power!!!


jeppim look a la m3 gt

meine diva 2003

meine kleine homepage

n / a erstellt am - 06.06.2003 : 11:48:23
Dann kann der hier ja nicht echt sein oder ?

Muhhhhhhh

Vorallem würde der bei mir in der Umgebung sein und ich such ne Limo *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 06/06/2003 11:49:21

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 13:18:05
quote:

Dann kann der hier ja nicht echt sein oder ?

Muhhhhhhh

Vorallem würde der bei mir in der Umgebung sein und ich such ne Limo *G*

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 06/06/2003 11:49:21


Ne, das kein eigentlich nicht sein. Wie gesagt, gibts den 318is auch als Viertürer aber nur als Sondermodell Class II.
In Amerika gabs auch ein E36 318is Cabrio!


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

n / a erstellt am - 06.06.2003 : 14:03:13
Ich glaub so einer steht bei uns im Ort. Ist der Blau und hat dann nen rot-schwarzen Streifen ??

MfG
ToBi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 14:16:38
Klar ist der echt! Is halt ein Ami-Import. Es gibt so viele 98er 318is und die kommen alle aus den USA. Musst halt nur wissen, ob der Automatik hat. Die Ami IS haben alle Aut.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 15:47:31
In meiner umgebung fahren 2 318is limos rum! Sehen alle ganz normal aus, dh nix mit M3 GT look usw! Nichtmal M Look!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 16:29:10
quote:

In meiner umgebung fahren 2 318is limos rum! Sehen alle ganz normal aus, dh nix mit M3 GT look usw! Nichtmal M Look!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003


Ist mir neu, aber ich glaub dir schon.
Das können aber dann keine E36 für den deutschen Markt gewesen sein.
Wie gesagt, aus den USA ist wahrscheinlich.

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 22:55:30
Der ClassII war "Limited Edition" und wurde 94 gebaut. Hatte auch einen in Cosmosschwarz...werd mal nach der Briefkopie suchen wegen Gewicht...Hier ist einer!!!

Meine Karre

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 13:24:23
hi

also den 318is hat es als Limo gegeben. Wie schon gesagt als 318is Class 2 war ne Individualserie. Aber soweit ich mal wo gelesen hab, habens von dem stolze 5000 Stück gebaut. Weiß nicht ob das wirklich stimmt. Aber der 318is Class 2 ist vom e36 neben dem m3 gt die bekannteste individualserie.
Er hatte den clss2 spoiler die m3 front mit den gt ecken, ....

Aber angeblich gab es den 318is limo mit m42 und mit m44 motor. Und ich hab schon des öfteren 318is limo gesehen, die keine class 2 waren. Es stand zumindest hinten drauf. von daher wäre es schon möglich das es mal für kurze zeit oder in einem anderen land auch ne normale 318is limo gab.

ciao
Quirin


AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 13:32:54
Die Avus Serie für das Coupe wurde zeitgleich auch noch als Limited Edition gebaut! Ich glaub es waren keine 5000 Stück sonder weniger!!

Meine Karre

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:04:47
weißt du was über den avus. gabs den als limo oder coupe mit welchem motor und was war dran besonderes??
die serie kenn ich nur vom namen, weiß aber nichts darüber.

ciao
Quirin

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:05:57
Soweit ich weiß, waren es 325i Coupes.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

AndyW

E36 Kompressor

Ruderting
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:14:14
Hi,
Avus war 318is coupe in "Avusblau". Hatte auch Sondersitze, M3 Spoilerpaket jedoch ohne die GT-Ecken und den Spoiler hinten wie er ClassII...
Es gab insgesamt nur 500 Stück von beiden!!
Ich und mein Kumpel hatten nen ClassII und einer bei uns hat heute noch seinen Avus-Coupe...hier ist einer, original kein Nachbau!!!!

Meine Karre

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:19:53
ah ja.

ich nen clubsport denn hats ja dann 97 gegeben.
Der sieht so ähnlich aus wie der avus. Hab sogar die selben Felgen. Weiß halt nicht ob der auch hinten 245er hat wie meiner. Ich hab halt noch den clubsport heckspoiler, ist so einer wie der class2 nur mit dritter bremsleuchte in der Grundplatte,.....
von dem gabs auch 500 Stück.

Der Avus und der Clubsport haben ja auch Motorsportkomponnenten im Fahrwerk, wie die Gummilager, und die Dämpfer, ....

Hatte das der Class2 auch oder hat der noramles m-fahrwerk.

ciao
Quirin


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:20:29
Hier ein 325i Coupe Avus:
325

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:26:42
ja, hab ich auch grad gefunden. Gabs den Avus auch als 325i und mit welchen motoren noch. oder gabs den nur als 318is und ist das ein unechter??

quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:30:10
@andyW - aber der wo du geschrieben hast kein nachbau. ist da schon noch alles original?? Weil der nen Doppelrohrauspuff hat. War das so bei der Sonderserie?? Weil der normale 318is hatte doch schon immer nur ein rohr. und hinten das Emblem auf der Heckklappe sieht aus wie das vom M3. Das war warscheinlich auch nicht original.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:30:52
Hab schon öfters 325i Coupes AVUS Individual gesehen. Alle Bj. 94.

Mein alter Compact war auch eine Mini Individualserie (Young at heart). Ich denke, es gibt mehrere, die immer mal so von BMW rausgebracht werden.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen