english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Bremsen rubbeln kurz vor Stillstand... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nofri

E38 740i Limo


Germany

19 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 11:38:40
Moin,
Frage: Ich habe mal gehört, das es eine Umbau-Änderungs-Anleitung geben soll, um das lästige Bremsenrubbeln der Vorderbremse weg zu kriegen. Es tritt auf, wenn man nur ganz leicht bis mäßig bremst, aber erst kurz vor dem Stillstand der Räder. Oder bei Automatik, ganz leicht und langsam von der Bremse gehen, ...ist leicht nach zu vollziehen.
Habe gerade frisch auf die Power-Disk von ATE umgestellt, mit neuen Bremssteinen...
Im Moment, die ersten 130 km, ist noch kein Anzeichen davon da.
Weiß jemand was davon? Erfahrungen?

Gruß Norbert

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
chrisjost



Rosario
Argentina

976 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 17:51:27
kann meines erachtens nach nur an der zusammenstellung des materiales der bremsbelàge liegen....


chris

J&M mecasport

nofri

E38 740i Limo


Germany

19 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 06:44:37
quote:

kann meines erachtens nach nur an der zusammenstellung des materiales der bremsbelàge liegen....


chris

J&M mecasport


Moin Chris,
..eben nicht, die Aufhängund der Vorderräder ist zu weich, es soll irgendwie andere Lager für die Anlenkungen geben, sowie leicht geänderte Einstellungen für Spur, Sturz und Nachlauf... Ich weiß aber nichts genaueres darüber.
B.T.W. ..die Rubbelneigung ist wieder da, auch mit ganz neuer Bremsscheibe und Belag vom gleichen Hersteller.

Gruß
Norbert

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen