english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E39 (Archiv)   Pixelfehler im MFD Tacho Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nofri

E38 740i Limo


Germany

19 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 12:49:39
Problem müßte Euch doch auch allen bekannt sein ? Es fehlen je nach Witterung 1- mehrere senkrechte Reihen im MFD Tacho. Siehe auch http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=80&page=1
Wer hat auch solche Probleme? Es ist das gleiche Problem wie in der MFD Klima !
Nur kommt man verdammt schwer im Tacho an den "steuerseitigen Teil" der Kontaktfolie heran. Manchmal sind es "anzeigeseitige Kontaktfehler", da hilft "Neckermann-Paketband-schwarz". Das hat genau die Breite und die Dicke die man braucht um es unter den Rahmen der Anzeige zu schieben und damit mehr Anpressdruck für die Kontaktfolie zu erzeugen. Aber wie kommt man an die Gegenseite ran? Dazu müßten die 4 Zeiger runter ! Hat da jemand Erfahrungen?
Sind diese auf ihren Achsen fixiert?
Geht das überhaupt?

Lest bitte erst mal im 7´er Forum, ich möchte hier nicht alles wiederholen. Dort laufen schon Sachen in Punkto Produkthaftung gegen BMW... kann doch nicht sein, daß deswegen immer privat (ca. 350€) der Kombi ausgetauscht werden soll.

Gruß
Norbert

Bearbeitet von - nofri am 06/06/2003 12:58:08

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Tacho Pixelfehler(3er BMW - E36 Forum)
> E39 Tacho Pixelfehler(5er BMW - E39 Forum)
> Kombiarmatur(Tacho) Pixelfehler :)(5er BMW - E39 Forum)
> Pixelfehler im Tacho kommen immer wieder ?(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen