english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klimaanlage als Boardcomputer? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 15:20:39
Hi @ all!

Ich dachte mann kann diese funktionen nicht abrufen??


Das habe ich bei Ebay gefunden:


Zur Auktion steht eine Anleitung zum Auslesen von 12 Messdaten der Klimaanlage vom BMW E36:

- tatsächliche Geschwindigkeit (Digitaltacho)

- Temperatur innen

- stellung der Frischluftklappe in %

- Temperatur außen am Fahrzeug

- Spannung der Batterie (Volt)

- Lüftertemperatur

- Auslesen der Softwareversion

- usw.

Jede Klimaautomatik von BMW ist vom Werk aus mit dieser Zusatzfunktion ausgestattet. Sie dient zur digitalen Fehlerdiagnose bei Wartungsarbeiten. Hinweis: Diese Anleitung funktioniert für die alte Klimaversion, d.h. im Display ist ein Propeller links unten abgebildet. !


mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 19.05.2003

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 15:31:24
Kann man schon, aber eben nur bei der alten Version, die mit Propeller, aber da gibt es schon einen Thread drüber.

Edit: Und zwar hier!

Wer dafür bezahlt muss verdammt besch***t sein.

MfG Moppi

Bearbeitet von - Moppi am 06/06/2003 15:33:12

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen