english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Zündungsplus stufe 1? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
rooky






50 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 14:28:28

da ich momentan so einen leitungs-verhau in meinem fahrzeug habe, wollte ich heute mal aufräumen!

hab mir vorlgendes überlegt:
möchte mir im bereich handschuhfach oder bordcomputer einen stützpunkt für masse, dauerplus, lichtplus, zündungsplus stufe 1 und zündungsplus stufe 2 anlegen!

nun meine probleme:

1. finde kein zündungsplus stufe 1, bzw zündungsplus stufe 2 im bereich handschuhfach! brauche aber beide!

2. die leitungen vom bordcomputer (direkt beim bc) enthalten alle meine gewünschten leitungen! meint ihr, dass es ok wäre, wenn ich hier alles anzapen würde? die leitungsquerschnitte sind relativ dünn, weiss nicht, ob das technisch ok ist, wenn ich das da anschließe!

3. wie verzweigt man am einfachsten so ne leitung? soll sauber gemacht sein!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 09:07:11
die ganzen signale sind alle berits an den kamverbindern vorhanden. wozu also zusätzlichen pfusch?

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:19:03
wo sind die kammverbinder?

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:20:11
vorm hanschuhfach neben den steuergeräten, hinter der fußstütze usw.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:28:07
also ich kenne beim handschuhfach nur diese fetten mehrpoligen stecker...

weiss nicht genau, ob das die kammverbinder sind? wie sehen die aus?

und wie kann man da zb. elegant anzapfen?
ausserdem hab ich das zündungsplus stufe 1 und 2 unterm handschuhfach nicht gefunden!


David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 13:14:07
die kammverbinder sehen aus wie auf kämme gesteckte stecker, daher der name. wenn signale nicht vorhanden sind halt von anderen kammverbindern oder vom sicherungskasten ziehen.
anzapfen???? mach halt die orginalkontakte dran, was sonst??

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

rooky






50 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 22:01:30
sorry, hab immer noch keinen peil, wie diese kammverbinder aussehen und wo sie zb unterm handschuhfach genau sitzen?

hat jemand ein foto?

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 06:54:18
schick mal a email, ich hab pläne.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen