english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   raid silberpfeil Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 16:36:16
wer hat ein raid silberpfeil im auto???
wer hat pics davon???
wie sieht es mit der übersichtlichkeit aus-wie stark wird der tacho vom lenkrad verdeckt...
es gibt doch 2 versionen oder??? eins mit normaler und eins mit silberner naht???
und wennich es richtig weiß gibt es das teil auch ohne den raid schriftzug...oder???

woher bekomme ich es am günstigsten???? jemand beziehungen???

meine diva 2003

meine kleine homepage


Bearbeitet von - sven83 am 09/06/2003 14:30:11

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> raid silberpfeil(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Raid silberpfeil(Baureihenübergreifendes Forum)
> Raid Silberpfeil(3er BMW - E36 Forum)
> Raid Silberpfeil(3er BMW - E46 Forum)
redfoxzzz

E30 Cab. E39 Z3




14 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 17:29:12
Ich habs bei D&W gekauft. Meins hatte den Schriftzug nur als aufklber und der Ließ sich mittels Föhn entfernen.

http://www.bmw-roadster.de/Friends/Pia/tn_04.jpg
http://www.bmw-roadster.de/Friends/Pia/MATTEN.JPG

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 19:53:32
Übersicht im oberen bereich des Tacho ist gleich null, musst dich immer ducken oder strecken aber egal!


mfg Poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 12:50:00
Hab ich in den Fotostorys gefunden....

Fahrer ist Schobi


Gruß SID

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 13:12:02
was meint ihr wie aufwendig ist es das teil mit willeder zu beziehen oder beziehen zu lassen???

meine diva 2003

meine kleine homepage

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:53:39
Fürn Sattler denke ich mal kein Problem, schätze so um 100-130Euro biste dabei!

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 01:29:19
wäre optimal...

meine diva 2003

meine kleine homepage

redfoxzzz

E30 Cab. E39 Z3




14 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 06:42:29
Das mit dem Wildleder würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen. Wildleder sieht nur in den ersten paar Wochen gut aus, nachach wirds vom handschweiß unansehelich und eckelig speckig. Du wirst keine Freude mehr daran haben.

Gruß
redfoxzzz

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:16:48
quote:

Das mit dem Wildleder würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen. Wildleder sieht nur in den ersten paar Wochen gut aus, nachach wirds vom handschweiß unansehelich und eckelig speckig. Du wirst keine Freude mehr daran haben.

Gruß
redfoxzzz



genau des is mir haut auch irgendwie eingefallen-hab überlegt obs bei alcantara auch so ist-denk aber schon oder???

meine diva 2003

meine kleine homepage

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 21:27:49
Während meines letzten Fluges lief eine Doku über neue Leder/Faser Kombinationen mit der Optik und Haptik von Leder und Pflegemöglichkeiten und Belastbarkeit von Kunstfasern! Ich würde da mal nachhaken! Und da es maschinell gefertigt wird ist es auch noch billiger..

Sorry, weiß leider den Sender/Namen/Quelle nicht mehr.

cu


///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen