english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  verschiedene Preise (Archiv)   M-Spiegel Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 18:12:23
Möchte bei meinem Bimmer endlich den M-Look vollenden.Was noch fehlt sind halt die Spiegel...hab gehört das man mit den Nachbauten ziemlich viel Ärger haben kann,wegen der Passgenauigkeit und so.Also denke ich mir mal das ichhalt zu dem Original zurückgreiffen werde.Wo liegt denn a so der Kostenpunkt? (NEU beim Händler)
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 07.06.2003 : 21:56:41
Hi,

also orig. BMW M3 spiegel kosten die wohl bestimmt 500,- bis 550,- Euro unlackiert incl. der Spiegelgläser.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 17:11:08
Oder du holst dir die von M3-Spiegel.de. Wie die bei mir waren kannst du hier lesen.
Die wollen 255€ dafür haben. Ich habe die bei denen über eBay für 199€ gekauft. Die haben da jetzt welche für den Compact drin klick
Das sind nur nicht die Originalen.


mfg
Christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen