english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E30 (Archiv)   E30 um 30mm tieferlegen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Son-X

E30 316i Cabrio




8 Beiträge
erstellt am - 08.06.2003 : 20:12:27
Hi Leute!
Hab mir einen E30 (316i) gekauft, der schon mal um 30mm tiefergelegt war, aber wieder normale Federn und Dämpfer bekommen hat. Jetzt wollte ich ihn wieder runterlegen, aber ich weis nicht genau, was ich da am besten für Federn und Dämpfer nehm...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 08:54:07
1. ein 316i cabrio gabs nie ab werk!
2. ohne eintragung müsstest du wieder die gleichen federn verbauen. ich empfehle dir die 35mm h&r, sind super federn. meist günstig auch gebraucht zu bekommen da die tieferlegung den meisten leuten zuwenig ist. gutachten auf www.hr-spezialfedern.de, da kann man auch gleich schauen wenn man gebrauchte findet ob die zugelassen sind.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:35:51
Nicht ab Werk, aber jedes 3. Baur Cabrio ist ein 316i :-) Ist ja auch ein Cabrio, auch wenns nachträglich umgebaut wurde.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:41:05
ich versteh unter cabrio vollcabrio.
das es die baur-umbausätze gab hab ich verdrängt ;-) gefällt mir überhaupt nicht.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 12:46:41
*g* Jaja, ich find die E36 Baur ganz lustig. 5 Plätze und es bleibt ne Limo mit großem Schiebedach. Hat was ;-) (nämlich viel Rahmen)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Son-X

E30 316i Cabrio




8 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 23:25:02

Stimmt, es is ein Baur Cabrio. Mir gefällt's eigentlich ganz gut, besonders weil man immer noch a bisserl Rahmen hat über'm Kopf - so zwecks Unfall... ;-)

@ David325: genau die Neueintragung wollte ich mir damit sparen, dass ich ihn wieder genau 30mm runterlege - des würde mir eigentlich reichen. Dann is der Radkasten einfach a bisserl schöner ausgefüllt...
bisher weiß ich nur, dass es gelbe Federn gewesen sein müssen (evtl. Koni??).

mfg
Son-X

David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 06:53:48
was ist den im schein/brief eingetragen? dort müsste die herstellerkennzeichnung stehen!
ansonsten waren sie eh nicht eingetragen!

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Son-X

E30 316i Cabrio




8 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 17:17:34

Jo, jetzt seh' ich's. Ich dachte, da geht der Text nimmer weiter:
... Fahrw.-Tieferlegung um 30 mm ; D. geänd. Federn v.H+R BMW 3/1VA Draht durchm. 12mm hi. H+R BMW 3/1VA Draht durchm. 13,5mm; ...
da hab ich dann wohl einfach zu früh zum lesen aufgehört :-)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen