english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   WEISSES CABRIO !!! Gut oder schlecht ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
quirin

M3 GT, 320i, 316

bei Dingolfing
Germany

1011 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 21:35:54
also ein facelift ist es nicht. und wennst ihn eh tunen möchtest dann kannst aus dem auto schon was machen. andere felgen und m-paket und dann sieht er schon super aus.

ciao
Quirin


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 02:06:38
Andere Felgen und alle schwarzen Plastikteile inkl. Schweller weiß lackieren. Das bewirkt wahre Wunder!!!

Wenn du mehr Geld hast, dann kannste natürlich was richtig feines aus dem Wagen machen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

n / a erstellt am - 13.06.2003 : 20:34:57
Also ich habe mir diese Woche den Wagen mal angeschaut...plötzlich hatte der Wagen lackierte Stoßfänger !!!
Leider wurde die Lackierung anscheinend durch Spraydose gemacht, da die Lackierung richtig billig aussieht. Der Wagen steht zurzeit in unserer Werkstatt ( BMW Niederlassung Düsseldorf ) und alle haben mir gesagt, dass der Wagen sein Geld nicht wert ist. Der Wagen war an einigen Stellen verzogen, das Dach ist defekt und wird nun bei uns repariert, die Ledersitze sind total versaut...überall Risse. Sieht einfach scheisse aus...SCHADE !!!
Bin jetzt voll depri, da ich kein vernünftiges Cabrio od Coupe zu einem günstigen Preis bei einem Händler finde...

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 02:52:02
Mit den Schäden hätte ich auch keine Lust mehr darauf! Aber was heißt denn.. "Wagen war an einigen Stellen verzogen" ist das ein totaler Unfallwagen der wieder aufgebaut wurde?


Bye,
///kirunaviolet

n / a erstellt am - 14.06.2003 : 10:35:40
Also der Kofferraumdeckel war verzogen...gehe mal davon aus, dass dem jemand reigefahren ist, die Fahrertür war verzogen...die stoßstange vorne war nicht richtig dran. also kurz eine Katastrophe !!!

An alle BMW Fahrer:
Wir sind die Elite !!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:47:56
Kofferraumdeckel: Vielleicht Dichtung dadrunter kaputt (das Problem hatte ich).

Tür: ISt vielleicht falsch eingestellt (Das Prob hatte ich auch)

Stoßstange: Ist verrutscht. Die Leisten runter, 4 Schrauben lösen und Stoßstange nach Wunsch justieren und dann Schrauben wieder festziehen (rate mal, Prob auch wieder)

Dann hatte ich das noch bei den SW und bei der Heckstoßstange. Alles eine Sache der Einstellung mit der Zeit und leichten Kontakten beim einparken verziehen sich die Teile. Kann man meist aber alles wieder einstellen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen