english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Hutablage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:30:27
hallo seit ich vorige woche in meinem eigenen bimmer mal hinten gesessen habe (mein bruder ist gefahren) habe ich bemerkt das meine hutablage hinten klappert ist auch lose wird die hinten irgendwie gerastet oder was ist da los

bmw gruss //M ario

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:50:48
Bei mir klappert die Hutablage direkt an der Scheibe. Da sind 2 Pins, die ins Bleck geklemmt werden, jedoch haben die Spiel und klappern bei Unebenheiten. Man müsste ein wenig Papier oder so dazwischenquetschen, damit sich Spannung aufbaut und das klappern weg ist. Ich werds bei Gelegenheit mal probieren, vielleicht seit ihr ja auch schneller :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:55:02
werd da morgen mal nachschaun wollt nur mal wissen wie das befestigt ist konnt ja sein das einer erfahrungen gesammelt hat

bmw gruss //M ario

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:30:39
Tach

Also bei mir klappert auch alles und mit ein bischen pappe ist es da nicht getan habe es schon versucht mit pappe und mit schumstoff auslegen unter der ablage und weiß der himmel was noch jetzt habe ich letztens die hutablage mit neuem stoff bezogen dadurch ist das teil an die scheibe geprest und das klappern ist weg solltet ihr auch mal versuchen

Gruß
Lukas

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:04:29
da sind hinten vier laschen. die müssen in blechösen gedrückt werden. wenn du von draußen schaust, dann siehst du was ich mein. meine waren auch schon raus. hab die wieder reingedrückt und das hält jetzt schon lange

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:06:16
quote:

da sind hinten vier laschen. die müssen in blechösen gedrückt werden. wenn du von draußen schaust, dann siehst du was ich mein. meine waren auch schon raus. hab die wieder reingedrückt und das hält jetzt schon lange

grüße
christian


Genau die miente ich :-) Die haben bei mir ein wenig spiel und lassen daher die Ablage ein wenig vibrieren/klappern.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:11:42
aso. ich hab da so kleine selbstklebende filzdinger drangeklebt.

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:23:15
Die man unter Stuhlbeine klebt? Ich probiers direkt mal :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 18:28:11
ja genau. so dünne dinger.

grüße
christian

alexander




Germany

129 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 09:56:55
Also ich habe den Nachrüstsatz "dritte Bremsleuchte" von BMW verbaut.Durch die zusätzliche Abdeckkappe entsteht ein wenig Druck auf die Hutablage, sodass nun nichts mehr klappert.
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 17:08:02
gut Mettty das werd ich mal probieren und wenn das klappt trinken wir mal wieder einen im chat

bmw gruss //M ario

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 17:08:50
gut Mettty das werd ich mal probieren und wenn das klappt trinken wir mal wieder einen im chat

bmw gruss //M ario

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen