english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen bei stuttgart Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 16:40:00
wie wärs ma mit nem treffen bei stuttgart?

ha ich hab ne idee! ihr kommt alle am dienstag (nicht morgen) zum abi scherz in unsre schule! der schulhof is gross genug da passen locker 1000 autos drauf :D

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TREFFEN IN STUTTGART - LUST??(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> TREFFEN IN STUTTGART? INTERESSE ????(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> BMW-Treffen in der Nähe von Stuttgart!?!?(BMW-Talk Forum)
> Treffen Stammtisch Raum Stuttgart(Treffen - offizielle Events Forum)
eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 17:24:18
lol spass bei seite! hier gibts ne geile grillwiese!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 07:00:16
komisch das keiner aus der stuttgarter gegend hier ist?!

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 11:34:18
notfalls kommst du einfach hoch zu uns wenn wir das nächste grillevent starten..

stuttgart ist ja nicht soo die entfernung nach hier (heidelberg bzw. biebesheim) :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 12:45:42
@ eRo

genau, wenn niemand aus deiner Gegend kommt, dann komm doch einfach zu unserem Treffen nach Biebesheim.

Ich bring' dir auch ein Brötchen mit ;-)

Grüsse, Eugen

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 14:35:54
quote:

@ eRo

genau, wenn niemand aus deiner Gegend kommt, dann komm doch einfach zu unserem Treffen nach Biebesheim.

Ich bring' dir auch ein Brötchen mit ;-)

Grüsse, Eugen



aber nur, wenn ich welche übrig lasse. :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:01:42
geil ein brötchen! allein dafür lohnt es sich zu kommen!

da kann ich dann mein würstle reinstopfen >)

achja...immer diese zweideutigen aussagen ;D

und zum treffen bei biebesheim:

hatte vor zu kommen beim nächsten mal, würde aber gerne nen kumpel mitbringen, wenn das geht :)
dann bin ich auf der fahrt nich so alleine!
achja, könnte ich vorher nach mannheim fahren und dich abholen sib? sonst find ich das nie! :)

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:31:42
kannst mitbringen wen und soviel du willst :o)

ist doch immer so bei uns..
fahre auch von heidelberg da rüber.. falls du nciht weisst wo lang.

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:52:55
heidelberg is hier nichma soweit weg soweit ich weiss!

kennt einer böblingen? :)

BongoBob



Heppenheim Bergstraße
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 16:36:06
Ich bin auch "nur" ein Mitfahrer. Zum Glück sind die Syndikatler dafür offen...
Böblingen ist ja ein Katzensprung! Mit ein bissel Dampf unter der Haube schaffst dus (falls kein Stau) in 2 Stunden.
Nur mal ein Tip.. www.map24.de

// die Matrix umgibt dich.. sie ist überall

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 16:51:35
quote:

geil ein brötchen! allein dafür lohnt es sich zu kommen!

da kann ich dann mein würstle reinstopfen >)

achja...immer diese zweideutigen aussagen ;D

und zum treffen bei biebesheim:

hatte vor zu kommen beim nächsten mal, würde aber gerne nen kumpel mitbringen, wenn das geht :)
dann bin ich auf der fahrt nich so alleine!
achja, könnte ich vorher nach mannheim fahren und dich abholen sib? sonst find ich das nie! :)



klar, kein Problem. ich bin aber wie gesagt nicht genau aus Mannheim, aber das bekommen wir schon hin!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:53:56
quote:
klar, kein Problem. ich bin aber wie gesagt nicht genau aus Mannheim, aber das bekommen wir schon hin!

das wuerstle reinstopfen? :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:11:47
quote:

quote:
klar, kein Problem. ich bin aber wie gesagt nicht genau aus Mannheim, aber das bekommen wir schon hin!

das wuerstle reinstopfen? :D

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



lol. Scheisse, ertappt...! :-)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 22:25:02
ajo

imma rein mid de wuschd ;D

sensimilia



bad nauheim
Germany

69 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 17:46:26
hallo,

ich komme aus der nähe von sindelfingen/böblingen, gibt es den hier im BENZ-land keine bmw freunde die auf gemeinsame treffen lust haben?

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 18:10:01
komme aus der nähe sindelfingen/böblingen

um genau zu sein heisst das kaff hier steinenbronn...kennste das?

sensimilia



bad nauheim
Germany

69 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:10:54
@eRo
wir können uns ja mal abchecken. in bb oder sifi.

eRo

e36 318 coupe

Stuttgart
Germany

149 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:20:28
jo beim mc doof am breuningerland oder so :)

sensimilia



bad nauheim
Germany

69 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:28:17
@eRo
jo dann sagste mir mal wann de zeit hast und dann können wir uns ja da mal abchecken

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 19.06.2003 : 19:40:04
Hi

Ich wohne 30 Min. überhalb von Heilbronn (Nord-Ost Ba.Wü.). Ich bin öfftermals in Heilbronn und fände ein Treffen in Stuttgart recht gut...(is ja dann nimmer weit).

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

furious



Waiblingen
Germany

661 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 12:29:15
Ich komme aus Waiblingen. Ist 18 km von Stuttgart entfernt! Direkt an der B14. Also schießt mal los: wo und wann`?

-->
E36 316i Compact 7/96 (3 Mon daneben :-( )
<--

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen