english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was ist das??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Greenbeemer

E36 316i compact

Hasselt
Belgium

43 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 22:46:53
Ein freund hat ein E36 limo von '92. Heute morgend fahrt er aus der Garage und er findet etwas von sein wagen auf dem Grund aber er hat kein Idee was das ist???
Hier ist ein Bild... Ich weiss es auch nicht :-(

Vielen dank fur der Hilfe...


Chris

BMW Power rules...

International BMW Meeting in Belgien 14/09/2003

Info : http://users.pandora.be/fuma318ti/meeting

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.06.2003 : 23:28:52
das soll von nem auto sein? also meine abdeckgitter von meinen home lautsprechern sehen so aus.hm......

grüße
christian

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 02:23:54
bist du sicher das das "Ding" zu deinem auto gehört!? ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

felixklias

e36 316i comp

sn
Germany

38 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:40:27
dien freund soll mal gucken ob da prüfzeichen ober bmw embleme drauf sind!wenn ja dann ist dat 100pro von seiner karre...


David325

325iC'93, 325iX

Petershausen bei München
Germany

3533 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 11:42:14
genau, mit der teilenummer kann man es eindeutig identifizieren, diese also mal posten.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 13:18:55
Sieht mir eher auch nicht nach einem BMW Teil aus. Könnte von nem Staubsauger oder Klimagerät aus der Garage sein. Hat er da sowas?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 14:47:50
Hat er das vielleicht irgendwo mitgeschliffen?
Hab sowas noch nie gesehen. Und welches Teil am Auto ist aus Plastik und dann mit Stoff überzogen. Auf jeden Fall kein Aussenteil.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 16:32:24
könnte von den luftauslässen der frischluft hinten am auto sein. also der filter davor. Die sind neben der Stoßstange links und rechts, also drunter. Sonst wüsst ich auch net was es is

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 16:53:48
Andere Frage. Wie groß ist das Teil real?????

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen