english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   K&N 57i Kit GEN 2!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 03.07.2003 : 22:37:24
Wenn man nu so ne variante wie Jogi bei seinen 3er hatte bastelt, hört man ihn dann überhaupt noch?? Und wo bekomme ich so ein inox oder carbon rohr wie es z.B. auf der seite zu sehn oder bei taissel verbaut ist?!

Gruss Norbert

________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Loosers always cry about herself. Winners go home and **** the prom queen!!!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 04.07.2003 : 08:46:29
also ich hab bei meinem K&N mal so eine Art kleinen Eimer drübergebaut. D.h. ich hab im Boden ein rechteckiges Loch reineschnitten, so das der Boden zwischen Lufti und LMM kam. Der Eimer deckte dann so den kompletten Lufti ab. Außen hatte ich Alu-Tape verklebt, um noch bessere Abschirmung gegen die Wärme zu bekommen. Den Luftschlauch von außen leitete ich direkt durch ein Loch im Eimer.
Von der Leistung her hatte sich ned wesentlich was geändert, vielleicht ein kleines bischen besser. Aber seltsamerweise war er lauter!?!
Jetz hab ich ihn aber wieder rausgebaut, kommt ja doch irgendwie blöd wenn die Bullen da so nen Eimer im Motorraum finden...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen