english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck ausräumen!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 16:41:06
Hallo,

so nun mal zur vorgeschichte, habe meine M-Stoßstange jatzt drauf, habe aber das problem, das mein Bastuck zu weit hinten steht und nicht mehr mit der Schürze abschließt hier Photos

Ich schneide jetzt einfach die rohre ab, an der schweißnaht und schweiße zwei neue 90er rohre dran!!!!

Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie ich den Bastuck am besten ausräume, er soll schön laut werden aber sich nicht blechernd anhören wie ein Büchse

Also macht ma vorschläge

MFG Becker-Racing

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 18:00:55
Hi!

Bin mir nicht ganz sicher ob es geht, aber kannst du nicht vor dem Endstück des Auspuffes eine Art Rohr schweißen von so 4cm Länge? Dann musste es rein theoretisch hinten dann rausstehen, wenn du dann den Auspuff an das Rohr samt Gewinde für die Schrauben schweisst. Es könnte dabei aber bestimmt passieren, dass dann die Halterungen natürlich im diese 4cm verrückt sind... also eine ziemliche Bastelei...

Ist das denn normal mit der Länge??? Haben das andere auch so?

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 18:32:28
Ja aber das ist dann echt bastelei, soll ja auch richtig gut aussehen

die endrohre die jetzt drauf sind wurden ja auch drangeschweißt

berede heut die sache mal mit meinem Schweißer
was meinen die anderen??

Ich habe einen richtigen Hass auf Bastuck, bei G-Power sieht das einfach nur perfekt aus

MFG Becker-Racing

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:40:39
Bei DTM gucken sie raus:

bei geraden Rohren nicht:

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:00:06
so ein mißt, ach meine kommen jetzt einfach ab, und längere dran:-)

das mit dem ausräumen lasse ich denke ich, will ja nicht das er sich scheiße anhört

MFG

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 22:41:53
haha, du wirst lachen. ich mußte meine Rohre sogar abschneiden da sie zu lange waren...guckent bestimmt 4 cm über die Stoßstange...konnte man sich drauf stellen :-)

jaja Bastuck...immer wieder was zum lachen

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:52:56
ichh ba die dtm,aber die könnten schon noch so ca 1,5cm länger sein,dann würde es perfekt aussehn

Strubbel316i



Lohne
Germany

44 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:35:23
quote:

haha, du wirst lachen. ich mußte meine Rohre sogar abschneiden da sie zu lange waren...guckent bestimmt 4 cm über die Stoßstange...konnte man sich drauf stellen :-)

Das Problem hab ich bei meinem Compact mit M-Heckschürze auch, womit hast die denn abgeschnitten? Das sieht nämlich nicht so klasse aus...

CU Frank

Becker-Racing

E36 328i Limo

nähe Frankfurt
Germany

274 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 11:24:43
@Speedy_328

werde das jetzt so machen, das zwei 90 rohre in der richtigen länge dran kommen, so sieht das echt nix aus

werde dann ma berichten wie aufwendig das schweißen war

schade die pics sieht man oben nicht mehr heir nochma ein link zu den Bildern

@DrDanek

echt zum lachen Bastuck...
hätt ich mir nur einen G-Power geholt

MFG Becker-Racing

Mein 328

Hubraum statt Wohnraum!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen