english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Scheinwerfer Innenleben lackieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:10:16
Hi,
hab mal bei nen BMW in den Fotostorys einen gesehen der hatte seine Scheinwerfer innen in Titan gehabt (ich mein des gleich hinter der glasscheibe)! Wer kann mir sagen wem dieser BMW gehört, oder besser gesagt wer kann mir sagen ob er sie so gekauft hat???
Würde mein Scheinwerfer-innenleben gerne in wagenfarbe lackieren, komm aber nicht rein da die scheibe ans plastik geklebt wurde!!! Gibts da irgendwelche möglichkeiten???

Gruß SID

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Scheinwerfer Innenleben wackelt(5er BMW - E39 Forum)
> Facelift Scheinwerfer - Innenleben ist locker(3er BMW - E46 Forum)
> Scheinwerfer lackieren(3er BMW - E36 Forum)
> FK Scheinwerfer lackieren?(3er BMW - E46 Forum)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:28:40
Hi,
ich bin es zwar nicht aber meine Scheinwerfer Inlays sind auch lackiert (silver). Welche Scheiben sind denn am Glas geklebt..? Du löst einfach die Streuscheiben und nimmst die Inlays ab, schleifen, grundieren, lacken.

cu


///kirunaviolet

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:29:51
Du meinst sicher MC Clane der hat das titan silber gelackt!!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:55:02
Danke für eure schnellen antworten...
mein problem ist ich bekomm die inlays nicht raus! Ich muss sie doch von vorne lacken und da klebt noch die frontscheibe dran... Glas klebt an dem was auf dem bild titan ist...

Wie habt ihr das gemacht???

Gruß SID

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 19:59:48
Bei mir klebte es nicht am Glas sondern ist einfach mit 8 Clips befestigt gewesen (das gesamte schwarze SW Gehäuse). Clips ab -> Gehäuse vom Glas entfernt.

Sonst mach es doch einfach warm (Heißluft) wenn es bei Dir geklebt ist!

cu


///kirunaviolet

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 20:06:42
was hast du für n e36 welche scheinwerfer H1 oder H7... bei mir is defenitiv geklebt... habs grad an ner streuscheibe (die bei mir auch mit je 4 punkten geklebt war) probiert... des is so a schwarzer kleber der sich erst mit großer hitze lösen lässt, ob des halt dann die inlays aushalten??? (glaub das es ein scheibenkleber oder elch-kleber ist)

SID

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 10.06.2003 : 23:31:35
Hat jemand die gläser schon mal mit nem backofen abgemacht??? hats geklappt?

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 07:50:16
Hatte HB4 vor Xenon. Streuscheiben sind mit kleinen schwarzen Clips am Inlay dran (einfach abziehen).

cu


///kirunaviolet

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 15:24:41
bei mir ist auch geklebt. hab h1 drinne. wollts ja auch lacken

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:11:27
Comapct hat anders aufgebaute SW :-) Die HB SW kannste zerlegen und die H1/7 SW sind leider komplett verklebt :-(


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 19:11:19
@ Mc Clane: bei dir war doch auch geklebt... wie hast du des gemacht??? auch im backofen?

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 19:23:14
Was war geklebt? Die Streuscheiben? Die hab ich mit nem Heißluftfön rausgeholt. Das Glas ist beim Compact auf das Plastik gesteckt!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 21:57:05
Weiß ich... hatte nur gemeint dass du ne limo hast weil es unter deinem namen stand! Als ich mir deine Fotostory nochmals angeschaut habe, merkte ich auch dass du nen compakt fährst!

Kennt Marc2 vielleicht jemand näher, der hats in einen alten thread schon mal geschafft... leider antwortet er auf meine pm nicht!

hier der link zum alten thread!!!

vielleicht kann ihn ja jemand erreichen...

Gruß SID

Neue Homepage www.sid-bmw.de.vu mit Bildern vom Umbau

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 22:52:16
Ich hatte nen Compact und fahre jetzt ne Limo.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen