english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Shadow-line beim e46 Lackieren Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 15:01:05
HI

Ich habe bei meinem E46 die Shadow-line ausführung. Also die Leisten außen sind Schwarz und die Leiste über dem Nummernschild ist ebenfalls Schwarz. Finde allerdings wenn die Teile in Wagenfarbe sind ( Titansilber ) sieht es besser aus. Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Leisten außen abmachen ? sind die von innen angeschraubt oder nur eingeklibst ??? Bei der Leiste über dem Nummernschild, die ist ja geschraubt das ist kein Problem... und noch ne Frage: Ist es überhaupt ratsam die abzumachen und zu lackieren ? oder ist es besser die Original BMW Titansilber Leiste zu kaufen ???

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 Nieren, Carbon o. Shadow Line(BMW-Talk Forum)
> Shadow Line(3er BMW - E46 Forum)
> Umrüsten auf Shadow Line?(3er BMW - E46 Forum)
> Shadow line Nieren(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 21:31:11
Hi,

die Leisten um die Fenster sind nur geklipst.

Die Leiste über dem Kofferraum kostet ca. 25 €, wenn Du sie lackieren lässt. Ich denke, da ist das BMW-Originalteil wesentlich teurer!

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 21:53:42
quote:

Hi,

die Leisten um die Fenster sind nur geklipst.


Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



ich glaube er meint die stoßleisten oda?

MfG Raphi

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 22:00:28
Hi,

er sagte Shadowline....und so werden eigentlich nur die Leisten um die Fenster benamt.

Und wenn nicht, ist es auch egal, da die Stossleisten ebenfalls geclipst sind! :o)

alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 23:30:27
ok danke !

Denk ich lass die mir auch Lackieren, finde die Teile in Wagenfarbe wesentlich schöner...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen