english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Two Tone Lackirung Umfrage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 15:14:22
He Leute ich mal ne Frage ihr habt doch alle sicher den E46 in der neuen BMW-SCENE gesehen der mit der TWO TONE Lackierung dunkelblau silber der auch Verchromte Alufelgen und keine Schlösser hat also wie gefällt euch diese art von Lackierung also meinereins findet es nicht schlecht

bmwwwweeeeee

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Two Tone Weiß Schwarz(3er BMW - E36 Forum)
> 325i Touring Two-Tone *Rest in Pieces*(3er BMW - E30 Fotostories)
> E36Compact ~ officialy pimped ~ Two-tone,E46-Parts(3er BMW - E36 Fotostories)
> E30 327iC AC- Schnitzer Cabrio Two-Tone(3er BMW - E30 Fotostories)
K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 15:21:47
JOOOOOOOO
find den Hammergoil !
aber ist denk ich mal geschmackssache...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 15:55:01
Na kommt schon.. der war doch sicher auf Treffen und Ihr habt noch ein Pic von dem Auto..- ich kauf mir die Zeitschrift nicht mehr..

cu


///kirunaviolet

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 16:04:07
Ich aber ... ;) ... werd se mir wenn möglich heute Abend holen und wenn ich dann noch einigermassen gut gelaunt bin, könnte es unter Umständen sein das ich diesen Wagen mal einscanne. *g*
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 20:03:17
Mir gefällt die Lackierung eigentlich auch ganz gut. Vor allem zieht sich halt das Konzept durchs ganze Auto.

n / a erstellt am - 11.06.2003 : 20:30:55
Finde das auch nicht schlecht. Bei Sitzen sieht man das ja ach öfter und es ist mal was anderes. Ich finde nur die schei... die sich z.b. nur die motorhaube anders lackieren habe das jetzt schon öfter bei japanern gesehen bei uns fährt einer einen gift grünen crx und hat eine schwarze haube

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 20:37:20
Der hat nicht zufälligerweise eine Carbon-Haube?

cu


///kirunaviolet

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 22:34:19
quote:

Finde das auch nicht schlecht. Bei Sitzen sieht man das ja ach öfter und es ist mal was anderes. Ich finde nur die schei... die sich z.b. nur die motorhaube anders lackieren habe das jetzt schon öfter bei japanern gesehen bei uns fährt einer einen gift grünen crx und hat eine schwarze haube



Bin kein Japaner-Experte, aber solche schwarzen Hauben werden bei irgendwelchen speziell getunten Modellen gemacht (bzw. immitiert). So ähnlich wie Alpina andere Spoiler verwendet machen die ihre Hauben in schwarz.

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 23:38:48
das thema hatte ich schonmal *g*: klick

meine diva 2003

meine kleine homepage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 23:41:20
@marrco: wie sich die meinungen so ändern *g*

damals:

quote:
Also mir persönlich gefallen so unterschiedliche Farben nicht. Einfache, gerade Flächen in der gleichen Farbe find ich am besten. Gegen Flip-Flip hab ich aber nix einzuwenden

heute:

quote:
Mir gefällt die Lackierung eigentlich auch ganz gut. Vor allem zieht sich halt das Konzept durchs ganze Auto.

*lol*

meine diva 2003

meine kleine homepage

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 08:01:49
Also bei diesen fahrzeug sieht es finde ich echt geil aus weil er auch keine Türgriffe oder anderes hat sieht gut aus und ie mOtorhauben von der CRX sind auf Carbon hatte auch mal einen CRX da hatte ich die auch aber meine war in Wagenfarbe lackiert die sind um einiges leichter als die normalen und es gibt halt Leute denen gefällt es sie nicht zu lackieren

bmwwwweeeeee

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 09:32:15
quote:

@marrco: wie sich die meinungen so ändern *g*

damals:

quote:
Also mir persönlich gefallen so unterschiedliche Farben nicht. Einfache, gerade Flächen in der gleichen Farbe find ich am besten. Gegen Flip-Flip hab ich aber nix einzuwenden

heute:

quote:
Mir gefällt die Lackierung eigentlich auch ganz gut. Vor allem zieht sich halt das Konzept durchs ganze Auto.

*lol*

meine diva 2003

meine kleine homepage


Hmmm hatte ich vielleicht eine Gehinrnwäsche??? Ne im Ernst, auf den selber gebauten Fotos gefällts mir immer noch nicht. Vielleicht liegts daran, dass es live immer anders aussieht. Außerdem sind die Farben vom e46 anders und wie gesagt, das stimmt das ganze Konzept.

sensimilia



bad nauheim
Germany

69 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 12:51:54
sieht echt goil aus. is aber geschmacks sache

Eddy68

E38 730

Finowfurt
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 11.07.2003 : 17:29:04
quote:

Na kommt schon.. der war doch sicher auf Treffen und Ihr habt noch ein Pic von dem Auto..- ich kauf mir die Zeitschrift nicht mehr..

cu


///kirunaviolet



Schau mal in den Beitrag ist das gleiche Thema http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=14131&FORUM_ID=38&CAT_ID=9&Topic_Titl[...]" target="_New">link zum Thema

Eddy

think Big
Das Leben ist zu kurz um poplige Autos zu fahren
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=515&FORUM_ID=4&CAT_ID=1&Topic_Title=D[...]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen