english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Routenplaner zum nächsten Treffen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BongoBob



Heppenheim Bergstraße
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 16:47:15
Wäre es nicht praktisch eine Karte vom Zielgebiet unserer Treffen irgendwo auf die Seite zu stellen?
Vielleicht finden es dann noch mehr Leute und man kann einen Haufen Handykosten sparen...

Nur so ne Idee....

// die Matrix umgibt dich.. sie ist überall

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> - 20° zum nächsten Wochenanfang(Geplaudere Forum)
> Eure Meinung zum nächsten Lack(BMW-Talk Forum)
> Kollonnenfahrt zum nächsten Syndikat Race Wars(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> Erste Daten zum nächsten "3er" BMW(Baureihenübergreifendes Forum)
BongoBob



Heppenheim Bergstraße
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 16:52:20
ich hör grad... sowas gibts schon.. sorry, mein Fehler...

// die Matrix umgibt dich.. sie ist überall

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 17:36:28
machen wir eigentlich generell immer..

aber mitlerweile sind die karten (map24 usw) ja auch shcon so gut, daß jeder selbst seine route raussuchen kann..

wenns komplizierter ist mach ich das immer aber für z.b. biebesheim sollte es kein problem mehr sein..

rheinhallen sind ausgeschildert oder kennt jeder dort im ort.

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 19:24:14
war das net so:

von der A67 abfahrt biebesheim....landstrasse richtung biebesheim....erste ampel rechts....und dann immer gerade aus?

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

BongoBob



Heppenheim Bergstraße
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 09:56:54
jap, fast Jimmy,

erste Ampel rechts... dann links.. dann rechts richtung Rheinhallen... dann links durch, bis rechts dann ein paar krasse Autos und ihre Besitzer auftauchen, die über die selbigen diskutieren.

also... ganz leicht zu finden!!! Ich hab ja schon zugegeben, dass es ein Irrtum war!

bis zum nächsten mal

// die Matrix umgibt dich.. sie ist überall

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen