english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Allerlei über BMW (Archiv)   Ich könnt kotzen! Hintere Radläufe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:23:07
Verschoben, Lobo, Mod

Wie vielleicht manche von euch wissen habe ich im Winter viiieeeel an meinem Schat gemacht u.a. auch die Radläufe hinten erneut aufgeweitet! Nunja. Ich habe die hinteren Radläufe mit einer Dichtpaste von ATU abgedichtet. War auch alles i.O. Schön vorher in die Kante etc, so wie ich es von nem Karosseriefachmann gelernt habe. Nun ist die Dichtpaste weich geworden, weil es die falsche war. Wurde zwar extra bei ATU beraten, aber naja ne. Nun meine Frage. Da ich die Radläufe neu aufgebogen habe kann ich gleich etwas ändern! Und zwar habe ich mal gesehen dass einer die innere Kante nach aussen "geholt" hat und somit die gesamte Kante tiefer gemacht hat! Weiss einer von euch ob sowas geht? habe das nur beim E30 gesehen! Ich werde das wenn eh machen lassen! Bin für jeden Tip und Mitleid dankbar

Bearbeitet von - LoboNr1 am 12/06/2003 20:31:34

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> hintere Radläufe ziehen(3er BMW - E46 Forum)
> hintere radläufe ziehen lassen...(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> SUCHE hintere Radläufe E30 Limo(3er BMW - E30 Forum)
Marky

E36 325i Limo

Fürth
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:35:31
mmmmmmmiiiiiiiiiitllllllllllaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiddddddd ;þ

ne ernst kann plan von was du redest aba mitleid spende ich immer ;))

BMW ---> Freude Am Fahren

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:38:28
Ja, weiß genau was Du meinst. Da die Krümmung bzw. die Aufweitung sehr extrem ist wird klar sein, dass dem nach "außen gebogenen" Falz Material fehlt und daher aufgeschnitten werden muss! Diese Lücken müssen nun aufgeschweisst und verzinnt werden. Ob dieses extreme Kante gut ausschaut ist Geschmackssache (abgesehen davon nur mit extremer Rad/Reifen Kombination sinnvoll).

Poste doch mal ein Bild, damit alle wissen was gemeint ist.

cu


///kirunaviolet

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 20:45:20
Würde das ja gern mit Bild machen, aber ich habe nunmal leider keine Cam und erst Fotots machen und einscannen dauert etwas zu lange. Naja es geht mir nur darum dass wenn die Kante draussen ist dann kann innen hinter der Kante (die gibt es dann ja nicht mehr) nix gammeln oder ne Dichtpaste wieder locker werden. Naja ich werde morgen mal zu meinem Karosseriefuzzi fahren und mal gucken was der dazu sagt.

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.06.2003 : 21:07:20
Es gibt zwar innen keine Kante mehr, dafür ist der gesamte Radlauf aber instabiler als vorher (gibt ja keine Falz mehr). Somit liegt ein stabiler, gut verzinnter / lackierter Radlauf in den Händen des Schaffenden...


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen