english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hab mich für meinen jetzt BMW entschieden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:07:55
Erstmal moin,
hab mich für meinen 8 jahren alten (EZ.09/95) Compact entschieden.
Da mir der 323ti zu teuer in der Versicherung ist und wahrscheinlich auch der 318ti zu teuer is. Ein Compact mit dem 1.9l Motor in der Anschaffung noch zu tuer is, bleib ich bei meiner kleinen. :o)
Da weiß ich was repariert ist und Sie hat mich auch noch nicht im Stich gelassen.
Denn Wagen gestalte ich mir jetzt so wie ich Sie will und die PS langen ja dicke.
Wollte das nur mal gesagt haben.
Ich hoffe nur das ich das richtige getan hab. :o)


Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

Bearbeitet von - cosili am 13/06/2003 10:09:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:30:02
@ Dragon

Solange dein Compact noch Top da steht und alles heil ist, würd ich ihn behalten und ein bisschen tunen.Mach ich mit meinem auch und der ist schon 11 Jahre alt.
Laut Meister von ATU steht mein Wagen für sein Alter noch sehr gut da!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 10:54:20
Ältere Autos müssen ja auch nicht zwangläufig schlecht sein. Mein 5er aus dem Jahre 89 ist auch noch gut in Schuss.

Wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spaß und Glück mit Deinem Compi.

n / a erstellt am - 13.06.2003 : 11:26:42
quote:
Mein 5er aus dem Jahre 89 ist auch noch gut in Schuss

Da war der TÜV das letze Mal aber anderer Meinung oder ? ;)


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 12:40:29
Ich würde ein Fahrzeug wo ich selber dran geschraubt habe nicht ohne Weiteres wieder abgeben.. - Wie Du schon sagst... Du weiß genau was dran ist.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber für so ein kleines Upgrad hätte ich noch nichtmal daran gedacht.. vielleicht wenn ein 328/330 oder M3 in Aussicht wäre.


Bye,
///kirunaviolet

Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 11:39:12
Ich würd meinen auch nicht wieder hergeben...
Ist auch ein 89, sieht man ihm aber gar nicht an...

BREIT, BREITER, QUER

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 13:56:23
@ Ollm3:
Einen M3 gibt man grundsätzlich nicht ab ;)

Bye,
///kirunaviolet

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 15:03:24
quote:

quote:
Mein 5er aus dem Jahre 89 ist auch noch gut in Schuss

Da war der TÜV das letze Mal aber anderer Meinung oder ? ;)


Ach der TÜV kennt sich doch nicht aus. Was weiß der schon.
Ne aber ehrlich, von den altersbedingten Mängeln war es eigentlich nur die Gummis der Hinterachsaufhängung. Der Rest war eigentlich mehr aufs Tuning zurück zu führen bzw. teilweise Käse. Eine Schraube hat am Schwert gefehlt, eine von 10 oder so. Ist gleich ein Mangel. Aber jetzt ist er ja TÜV sicher.


@ Ollm3: Eben eine M3 und dann noch nen klassischen e30 darf man gar nicht verkaufen.

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 16:54:15
@ Marco 535
da haste recht das der TÜV keine Ahnung hat.
Die sitzen nur Schläfer. :o)

Viele Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon

n / a erstellt am - 14.06.2003 : 17:06:03
Aber sag das mal dem TÜV ;D


MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen