english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   FRONTBLINKER UMFRAGE Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
leokloid

316i Compact

Koblenz
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 13:57:57
Hi Jungs,

brauch mal euren Rat.
Hab einen Cosmoschwarzmetallic Compi und will mir andere Frontblinker draufmachen.
Jetzt überlege ich zwischen Grau oder Weiß. Habt Ihr Euro auf Schwarzen drinn, welche und wie sieht es aus?

Dankscheeeeeen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 735IL Umfrage bitte antworten ! Felgen Umfrage(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
n / a erstellt am - 13.06.2003 : 14:13:25
Ich wär fürs klassische, also Schwarzes Auto mit weißen Blickern. Bin aber eher vom dezenten Lager also mal abwarten was die anderen schreiben ;)

MfG
Tobi

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 14:14:23
Hab Graue drauf und das sieht einfach besser aus . Hatte am Anfang auch Weisse aber der Kontrast zwischen den weissen Blinkern und dem dunklen Inneren der Scheinwerfer sieht scheisse aus

MFG Marc
September 11 we will never forget

Alt und Neu

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 14:55:34
Kommt darauf an, was für Rückleuchten du drauf hast! Hast du die klassischen Rot/weissen Rückleuchten, würde ich die passenden weissen Frontblinker dazu nehmen!

Hast du aber schwarze Rückleuchten, was bei deiner Farbe auch gut aussehen dürfte, würde ich zu den grauen Blinkern tendieren!

Was vielleicht noch ne 3.Alternative wäre:

Komplettrote Rückleuchten, mit grauen Frontblinkern!

There's no power like BMW-Power!!!

Bearbeitet von - ACVido am 13/06/2003 14:55:51

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 15:00:41

Ich hab schwarze drin, die sind noch dunkler als die grauen, damits besser zu den dunklen Scheinwerfer passt.
Werde demnächst aber Klarglas holen, mal sehen wie die passen.
Evtl. lass ich sie schwarz beschichten...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

leokloid

316i Compact

Koblenz
Germany

35 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 15:16:15
also Grau .. :O)

danke mädels!

ach nochwas, dunkle Rückleuchten oder schwarze Rückleuchten ?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 15:59:48
Erst weiß, dann Klarglas und jetzt schwarz:


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 18:24:53
hi

ich hab bei mir alles auf weiße geändert. Meine Carre ist Montrealblau (also auch bisl dunkler) und ich finde das weiß sau gut passt.

mfg

Brum Brum

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 18:28:34
Hi,

ich habe graue drin. Die weissen hätten einen zu starken Kontrast zu den Scheinwerfern.
Und wo du schon einen schwarzen Wagen hast würde ich da schwarze oder graue Blinker reinmachen.


mfg
Christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen