english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   lakieren von scheinwerferblenden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 21:37:39
nach dem meine sch.bled.
ebenfalls weg geflogen sind.
habe ich mir neue gekauft.
nun meine frage was kann das lacken kosten
aus der sprydose wird es ja nicht so gut.
mfg. lekosi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 21:42:18
Meiner Meinung nach wird das mit der Sprühdose schon auch gut. Mach ja auch viel mit der Sprühdose.

Ist halt die Frage ob es sinnvoll ist die Teile für teures Geld lackieren zu lassen. Gerade bei den Blenden ist es halt oft so, dass die einiges an Steinschlag abbekommen.

So teuer ist es übrigens nicht.

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 00:04:25
Zwei Blenden kosten in der Regel zusammen 10-15€. Aber wie Marco schon sagte, wenn Du nicht gerade ganz ungeschickt bist, dann kannst Du die Blenden auch mit der Dose lackieren. Gehst zu ATU holst Dir den passenden Lack, noch ne Dose Klarlack und lackierst die Dinger schön vorsichtig. Ist wirklich nicht schwer!!

Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen