english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M-Spiegel schleifen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:39:14
Hab heute meine M-Spiegel von www.m3-spiegel.de bekommen und muss sagen bin angenehm überrascht.Erstens der Preis für die ich die ersteigert habe...nagelneu
und sitzen wie angegossen...
jetzt will ich nur die Oberfläche ein wenig glätten und dann zum Lacker bringen...
jetzt meine Frage:
wie bekomme ich das Spiegelglas raus und wieder rein damit ich die zum Lacker bringen kann?
Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> das muss so schleifen(3er BMW - E36 Fotostories)
///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:58:36
Spiegelmotor in Eckposition fahren und Finger durch die entstehende Lücke schieben. Vorsichtig (!) das Spiegelglas rausdrücken (hängt mit 4 Clips am Motor), könnten zwei Kabel dran sein (Glasheizung). Motor selbst ist mit 4 (Kreuzschlitz-)Schrauben befestigt.

Viel Erfolg


Bye,
///kirunaviolet

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 14:59:31
Jepp danke für die flotte Antwort!

m3spiegel






38 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 16:56:47
quote:

jetzt will ich nur die Oberfläche ein wenig glätten

Macht das denn der Lackierer nicht für dich??

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 16:59:54
@m3spiegel
Dann will er wahrscheinlich mehr haben. Ich habe meinen die Teile auch fillern lassen und wünschte ich hätte es selbst gemacht :-/

Der nächste wird ein anderer..


Bye,
///kirunaviolet

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 17:20:31
In der Regel macht der Lackierer das lieber selbst mit den Vorarbeiten! Kann nämlich auch schief gehen und dann hat man hinterher Ärger.

Was zahlst du den für das lackieren?

mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 17:35:26
Bei den Spiegeln von www.m3-spiegel.de können etwas größere Dellen drin sein. Ich musste da auch so einiges anpassen. Und hinterher hat der Lacker auch noch mal drübergeschliffen.
Die Spiegel musste ich beim BMW Händler lacken lassen, weil ich vorne eine andere Farbe habe als hinten und der BMW Händler kannte die Farbe. Aber der Typ wollte das unbedingt mit Rechnung machen. Ich habe 86€ für Spiegel und Scheinwerferblenden Lacken bezahlt.


mfg
Christian

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 19:49:18
Ich hab für die Spiegel und Heck-Griffleiste cleanen + lackieren 60,- bezahlt (allerdings ohne Rechnung).


Bye,
///kirunaviolet

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen