english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ABE s Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 14.06.2003 : 22:49:36
Hey Leude,
bräuchte bitte dringend eine ABE für die langen Kamei Scheinwerferblenden, und wenn jemand hat auch eine ABE für eine Heckscheibenblende , Hersteller egal ! !
Wäre dankbar für schnelle Antwort, vielleicht kann mir jemand die Dinger per Mail oder PM zuschicken ?


Till

BMW POWER ==00==

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 09:23:34
Hast Du es schonmal bei Kamei selbst probiert..? Ich hab die mal angeschrieben und die ABE hatte ich zwei Tage später im Briefkasten.

Bye,
///kirunaviolet

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 10:34:05
Ist mir zu aufwendig, ..
Mc Clane war schon so nett mir die ABE für die Scheinwerferblenden zuzumailen.

HAT JEMAND NOCH EINE ABE FÜR EINEN HECKSCHEIBENSPOILER? MATTIG / RIEGER o.ä.?

Till

BMW POWER ==00==

n/a

E36 QP

LEIPZIG


131 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 10:45:37
kann dir die von rieger anbieten..

mfg

KEEP YA HEAD UP!

kAy-M-gEe



Oldenburg
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 17:27:27
@TILL: Wenn du die Blenden für den E46 Limo/toruing meinst, dann kann ich dir die ABE zufaxen! Schick mir ne PM mit deienr Fax-Nummer....

E46 318i Limo
im Anfangsstadium des Tunings...
ESD, KN57i Kit, Spoiler, Alle gelben Blinker gegen weisse ausgetauscht, Pioneer Anlage + MP3 Radio

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 17:31:36
Moment mal es gibt keine abe für die blenden von rieger und mattig nur teile gutachten die mußt du von tüv eintragen lassen

Gruß
Lukas

Till

E36 Limo R.I.P.

Münster
Germany

152 Beiträge
erstellt am - 15.06.2003 : 18:24:08
Hab alles beisammen, danke für Euren Einsatz ! !

Till

BMW POWER ==00==

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen